Erfolgreiches Marketing von E-Books

Praktische Handlungsempfehlungen für Verlage
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Wie können Verlage erfolgreich E-Books vermarkten ? Mit der vorliegenden Studie werden die grundsätzlichen Aspekte der Marktanalyse, Gestaltung und Vermarktung von digitalen Textinhalten aufgezeigt. Durch konkrete Handlungsempfehlungen wird eine...
lieferbar

Bestellnummer: 23664294

Buch29.50
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 23664294

Buch29.50
In den Warenkorb
Wie können Verlage erfolgreich E-Books vermarkten ? Mit der vorliegenden Studie werden die grundsätzlichen Aspekte der Marktanalyse, Gestaltung und Vermarktung von digitalen Textinhalten aufgezeigt. Durch konkrete Handlungsempfehlungen wird eine...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Erfolgreiches Marketing von E-Books"

Mehr Bücher von Martin Bardeleben

Weitere Empfehlungen zu „Erfolgreiches Marketing von E-Books “

0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiches Marketing von E-Books“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar