Erfolgsfaktoren des Celebrity-Marketing

"Warum manche Promi-Kampagnen mehr Erfolg haben als andere!"

Melanie Schapitz

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Erfolgsfaktoren des Celebrity-Marketing".

Kommentar verfassen
When you have nothing important to say, get someone
very
important to say nothing for your brand.

Werbemachern ist längst bewusst geworden, dass es bei
Werbung
heutzutage nicht mehr primär darum geht, Argumente
für Produkte
zu finden,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch49.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 103226089

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Erfolgsfaktoren des Celebrity-Marketing"

Weitere Empfehlungen zu „Erfolgsfaktoren des Celebrity-Marketing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren des Celebrity-Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating