Erforschung der Auswirkungen von Überzeugungen und Praktiken von Lehrern
zum Grammatikunterricht im EFL-Klassenzimmer
Das Hauptziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der Überzeugungen und Praktiken der Lehrer in Bezug auf den Grammatikunterricht in EFL-Klassenräumen zu untersuchen. Einunddreißig Englischlehrer der Vorbereitungsschule wurden mit Hilfe einer verfügbaren...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erforschung der Auswirkungen von Überzeugungen und Praktiken von Lehrern “
Klappentext zu „Erforschung der Auswirkungen von Überzeugungen und Praktiken von Lehrern “
Das Hauptziel dieser Studie war es, die Auswirkungen der Überzeugungen und Praktiken der Lehrer in Bezug auf den Grammatikunterricht in EFL-Klassenräumen zu untersuchen. Einunddreißig Englischlehrer der Vorbereitungsschule wurden mit Hilfe einer verfügbaren Stichprobentechnik ausgewählt. Zur Datenerhebung wurden Fragebögen, Interviews und Beobachtungen eingesetzt. Die Daten wurden quantitativ und qualitativ analysiert, einschließlich Beschreibungen, wie Häufigkeitsauszählung und Prozentsatz. Die Ergebnisse wiesen darauf hin, dass die große Mehrheit der Befragten Überzeugungen hatte, die ihren Grammatikunterricht in EFL-Klassenräumen beeinflussten. Daraus wird gefolgert, dass es eine Beziehung zwischen den Überzeugungen der Lehrer bezüglich des Grammatikunterrichts und ihrer Unterrichtspraxis gibt. Daher sollte das Bildungsministerium die Lehrer auf der Grundlage des strukturellen Ansatzes beurteilen, und es sollte ein System zur Beobachtung des Unterrichts in den Schulen eingerichtet werden, um die Lehrer zum richtigen Zeitpunkt anzuleiten. Es ist auch besser, ein angemessenes Sprachentwicklungsprogramm für Lehrer zu arrangieren, damit die Schüler einen besseren Umgang mit der Sprache bekommen; eine professionelle Ausbildung würde den Lehrern helfen, einen direkten Zusammenhang zwischen ihren Überzeugungen und ihrer Unterrichtspraxis herzustellen.
Autoren-Porträt von Aytenew Tilaye
Tilaye, AytenewAytenew Tilaye BeyeneMA in TEFL; Senior Lecturer an der Aksum Universität; Doktorand in ELT an der Addis Abeba Universität; Äthiopien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Aytenew Tilaye
- 2021, 76 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 620362053X
- ISBN-13: 9786203620535
Kommentar zu "Erforschung der Auswirkungen von Überzeugungen und Praktiken von Lehrern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erforschung der Auswirkungen von Überzeugungen und Praktiken von Lehrern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erforschung der Auswirkungen von Überzeugungen und Praktiken von Lehrern".
Kommentar verfassen