Erlösformen für digitale Medienprodukte

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Wirtschaftsinformatik), 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23964166

Buch8.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23964166

Buch8.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Wirtschaftsinformatik), 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:...

Kommentar zu "Erlösformen für digitale Medienprodukte"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Oliver Hedderich

0 Gebrauchte Artikel zu „Erlösformen für digitale Medienprodukte“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung