Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien
Fernsehspezifische Werberegelungen auf europäischer Ebene - darum geht es in diesem Buch. Die Digitalisierung des Fernsehens und der neuen Medien haben neue, raffinierte Werbeformen entstehen lassen. Mit diesen setzt sich die Arbeit kritisch auseinander....
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien “
Klappentext zu „Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien “
Fernsehspezifische Werberegelungen auf europäischer Ebene - darum geht es in diesem Buch. Die Digitalisierung des Fernsehens und der neuen Medien haben neue, raffinierte Werbeformen entstehen lassen. Mit diesen setzt sich die Arbeit kritisch auseinander. Der Autor macht konstruktive Vorschläge, wie die bisherigen Werberegelungen minimiert werden können. Darüber hinaus behandelt der Autor die Frage, inwieweit die fernsehspezifischen Werberegelungen auf die neuen audiovisuellen Dienste übertragen werden können.
Inhaltsverzeichnis zu „Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien “
Aus dem Inhalt : Europarecht - Werberecht - Rundfunkrecht.
Autoren-Porträt von Paul Herbert Klickermann
Der Autor: Paul H. Klickermann wurde 1961 in Nassau/Lahn geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Mainz absolvierte er das Aufbaustudium «Europäische Integration» am Europa-Institut Saarbrücken. Seit 1995 ist er Rechtsanwalt in Mainz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Paul Herbert Klickermann
- 2001, 280 Seiten, Maße: 14,8 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3631387520
- ISBN-13: 9783631387528
- Erscheinungsdatum: 01.11.2001
Pressezitat
"...es [handelt] sich um ein empfehlenswertes Werk." (Jan Peter Müßig, Multimedia und Recht)Kommentar zu "Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien".
Kommentar verfassen