Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Fernsehspezifische Werberegelungen auf europäischer Ebene - darum geht es in diesem Buch. Die Digitalisierung des Fernsehens und der neuen Medien haben neue, raffinierte Werbeformen entstehen lassen. Mit diesen setzt sich die Arbeit kritisch...
lieferbar

Bestellnummer: 78568102

Buch72.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 78568102

Buch72.95
In den Warenkorb
Fernsehspezifische Werberegelungen auf europäischer Ebene - darum geht es in diesem Buch. Die Digitalisierung des Fernsehens und der neuen Medien haben neue, raffinierte Werbeformen entstehen lassen. Mit diesen setzt sich die Arbeit kritisch...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien"

Weitere Empfehlungen zu „Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich