Evaluation in der Erziehungswissenschaft
Evaluation ist seit einiger Zeit nicht nur in der Erziehungswissenschaft, sondern auch in Universitäten und Forschungseinrichtungen ein Dauerthema. Aus diesem Grunde hat die Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft in Abstimmung mit dem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Evaluation in der Erziehungswissenschaft “
Evaluation ist seit einiger Zeit nicht nur in der Erziehungswissenschaft, sondern auch in Universitäten und Forschungseinrichtungen ein Dauerthema. Aus diesem Grunde hat die Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft in Abstimmung mit dem Erziehungswissenschaftlichen Fakultätentag eine Tagung zur "Evaluation in der Erziehungswissenschaft" durchgeführt. Diese Tagung diente einerseits der Klärung von Grundsatzproblemen, andererseits aber auch der Anregung weiterer Diskussion. Im vorliegenden Band werden die Beiträge dieser Tagung vorgestellt, die sich Grundfragen erziehungswissenschaftlicher Evaluationsforschung widmen.
Inhaltsverzeichnis zu „Evaluation in der Erziehungswissenschaft “
Aus dem Inhalt:Mit Beiträgen von: Hans Merkens - Harm Kuper - Helmut Kromrey - Krain Böllert - Hermann Reuke - Stefan Hornbostel - Rudolf Tippelt
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Hans Merkens lehrt am Fachbereich Erziehungswissenschaft der Freien Universität Berlin.
Bibliographische Angaben
- 2004, 126 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Merkens, Hans
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531144707
- ISBN-13: 9783531144702
Kommentar zu "Evaluation in der Erziehungswissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Evaluation in der Erziehungswissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Evaluation in der Erziehungswissenschaft".
Kommentar verfassen