Evaluierung von Erfolgsdeterminanten und -strategien zur Leitbildentwicklung und Vermarktung deutscher Kurparks
In allen deutschen Kurorten besteht mindestens ein Kurpark. Diese Kurparks erfüllen im gesellschaftlich-politischen, historischen, ökonomischen, ökologischen, medizinischtherapeutischen und kulturellen Leben der Kurorte oft eine Vielzahl von...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Evaluierung von Erfolgsdeterminanten und -strategien zur Leitbildentwicklung und Vermarktung deutscher Kurparks “
Klappentext zu „Evaluierung von Erfolgsdeterminanten und -strategien zur Leitbildentwicklung und Vermarktung deutscher Kurparks “
In allen deutschen Kurorten besteht mindestens ein Kurpark. Diese Kurparks erfüllen im gesellschaftlich-politischen, historischen, ökonomischen, ökologischen, medizinischtherapeutischen und kulturellen Leben der Kurorte oft eine Vielzahl von Funktionen.Basierend auf quantitativen und qualitativen Analysen werden auf der Grundlage von Leitbegriffen und Hypothesen sechs Themenfelder bearbeitet. Ergänzt werden weitere Bereiche.
Dies führt zu praktisch nutzbaren Ergebnissen bei Fragen nach der Rolle des Kurparks im Zusammenhang mit den Begriffsbestimmungen und dem Zulassungsverfahren zum Kurort, seiner Produktivität im Rahmen ökonomischer Ansätze, den medizinisch-therapeutischen Funktionen, der Rolle im Zusammenhang mit dem kurörtlichen Milieuwechsel, seinen kulturellen Funktionen und der Bedeutung für Kultur und Freizeitverhalten, den Trends und neuen Strategieoptionen und der Formulierung von Leitbildern im Zusammenhang mit Marketing und Kommunikationspolitik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sylvia Gnad
- 2011, 238 Seiten, Maße: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: kassel university press
- ISBN-10: 3899585437
- ISBN-13: 9783899585438
- Erscheinungsdatum: 07.02.2011
Kommentar zu "Evaluierung von Erfolgsdeterminanten und -strategien zur Leitbildentwicklung und Vermarktung deutscher Kurparks"
0 Gebrauchte Artikel zu „Evaluierung von Erfolgsdeterminanten und -strategien zur Leitbildentwicklung und Vermarktung deutscher Kurparks“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Evaluierung von Erfolgsdeterminanten und -strategien zur Leitbildentwicklung und Vermarktung deutscher Kurparks".
Kommentar verfassen