Eventmarketing
Erlebnisstrategien für Marken
Events machen Unternehmen sowie deren Angebote und Marken für Kunden erlebbar. Wie Sie Eventmarketing erfolgreich für sich nutzen und Events professionell organisieren, zeigt Ihnen dieses Buch.- Grundlagen: Event und Eventmarketing-...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eventmarketing “
Events machen Unternehmen sowie deren Angebote und Marken für Kunden erlebbar. Wie Sie Eventmarketing erfolgreich für sich nutzen und Events professionell organisieren, zeigt Ihnen dieses Buch.
- Grundlagen: Event und Eventmarketing
- Planungsprozess strategisches Eventmarketing: Markenerlebnisse schaffen
- Planung der Einzelmaßnahme: Eventinszenierung und -realisierung
- Eventmarketing-Agenturen: Mir den Besten zusammenarbeiten
- Fallstudien: Beispielhaftes aus der Praxis
- Service: Verbände, Wettbewerbe, Fachmessen, Fachzeitschriften und Bildungsangebote
"Eventmarketing" ist ein praktischer Leitfaden, der Sie von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet.
Klappentext zu „Eventmarketing “
Events machen Unternehmen sowie deren Angebote und Marken für Kunden erlebbar. Wie Sie Eventmarketing erfolgreich für sich nutzen und Events professionell organisieren, zeigt Ihnen dieses Buch. Grundlagen: Event und Eventmarketing Planungsprozess strategisches Eventmarketing: Markenerlebnisse schaffen Planung der Einzelmaßnahme: Eventinszenierung und -realisierung Eventmarketing-Agenturen: Mir den Besten zusammenarbeiten Fallstudien: Beispielhaftes aus der Praxis Service: Verbände, Wettbewerbe, Fachmessen, Fachzeitschriften und Bildungsangebote "Eventmarketing" ist ein praktischer Leitfaden, der Sie von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet.
Autoren-Porträt von Sigrun Erber
Sigrun Erber beschäftigt sich schon lange mit dem Thema PR. Die Kommunikationswissenschaftlerin hat darüber nicht nur promoviert, sondern hierfür auch den Österreichischen Wissenschaftspreis erhalten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sigrun Erber
- 2005, 4. Aufl., 331 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3636030515
- ISBN-13: 9783636030511
Kommentar zu "Eventmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eventmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eventmarketing".
Kommentar verfassen