Facebook - Der blaue Konsum
Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Facebook - Der blaue Konsum “
Klappentext zu „Facebook - Der blaue Konsum “
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung................................................................22. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt................................3 2.1. Von der "Nerd - Idee" zum Globalplayer............................3 2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4 2.3. Der "Social Media" - Konsument....................................53. Das Fallbeispiel................................................................7 3.1. Einführung.........................................................7 3.2. Ergebnisvorstellung................................................74. Analyse..................................................................95. Schlusswort.............................................................11Literaturverzeichnis.......................................................12Anhangsverzeichnis.........................................................13
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Kuhn
- 2013, 2. Aufl., 36 Seiten, 5 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656412707
- ISBN-13: 9783656412700
Kommentar zu "Facebook - Der blaue Konsum"
0 Gebrauchte Artikel zu „Facebook - Der blaue Konsum“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Facebook - Der blaue Konsum".
Kommentar verfassen