Faith in Love

Roman. Elli & Yasin

Katrin Frank

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
4 Kommentare
Kommentare lesen (4)

4 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 4 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Faith in Love".

Kommentar verfassen
Nach einem schweren Verlust lässt sie niemanden mehr an sich heran. Kann er ihren selbst errichteten Schutzwall durchbrechen?

Die 19-jährige Elli liebt es zu flirten und zu feiern und hält nicht viel von festen Bindungen. Für ihr Studium in...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

  • eBook - Faith in Love
    3.99 €

Buch11.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 109965699

Auf meinen Merkzettel
Katie Fforde (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Faith in Love"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Julia M., 12.01.2019

    Als eBook bewertet

    Das Buch von Katrin Frank hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und berührt.

    Elli ist ein Wirbelwind, der gerne auf Partys geht und reihenweise Männer abschleppt, doch sie hat auch einen weichen Kern, den man nicht sofort zu sehen bekommt. So kommt sie bei einem ihrer neuen Mitbewohner Yasin, gar nicht gut an, denn Yasin hat bestimmte Ziele im Leben und seine religiösen Eltern erwarten auch gewisse Dinge von ihm. Eine Elli passt so gar nicht in sein Leben und doch schafft sie es, es komplett durcheinander zu bringen.

    Das Buch ist so gut geschrieben, dass ich es einfach verschlingen musste. Es ist mein erstes Buch von Katrin Frank gewesen und ich frage mich, wieso mir die Bücher der Autorin nicht schon vorher aufgefallen sind, immerhin ist der Forever Verlag einer meiner liebsten Buchverlage. Der Schreibstil und auch der Erzählstil sind unglaublich schön und fesselnd. Die Geschichte ist trotz einiger schwieriger Themen mit einer Leichtigkeit geschrieben, die einfach zum Weiterlesen animiert.
    Ich fand es inbesondere schön, dass die Geschichte sowohl aus Ellis als auch aus Yasins Perspektive geschrieben war. Auf diese Art und Weise konnte ich mich in beide Personen einfühlen.

    Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Vor allem Elli habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich konnte durchweg mit ihr mitfühlen und fand es toll, dass sie sich im Laufe der Geschichte immer weiter geöffnet hat. Yasin ist ebenfalls ein wunderbarer Mensch, der sich im Laufe des Buches sehr zum Positiven hin verändert hat.

    Das Buch ist meiner Meinung nach sehr gelungen und ich kann es definitiv weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Nisowa, 13.01.2019

    Als eBook bewertet

    In " Faith in Love: Elli & Yasin " hat Elli nach einem schweren Verlust ihr Herz abgeschottet und lässt niemand mehr an sich ran.
    Bis sie auf ihren neuen WG Mitbewohner Yasin trifft, dieser weckt etwas in ihr, was sie nicht recht deuten kann.
    Den Yasin findet ihren Lebensstil nicht gut und lehnt sie deswegen ab. Auf der anderen Seite haben sie aber immer wieder tolle Gespräche miteinander, die dem anderen zeigen, das nicht alles so ist wie es scheint.
    Doch können die beiden mit ihren verschiedenen Kulturen und Moralvorstellungen diese vereinen und haben sie eine gemeinsame Zukunft?
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Elli und Yasin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Ich war von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte wie es mit den beiden weiterging.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Sarahs Büchertraum, 13.02.2019

    Als eBook bewertet

    interessante Hintergründe in einer ansonsten eher spannungslosen Story

    Elli fühlt sich frei, ihr Leben zu leben, wie es ihr passt.
    Heute hier, morgen dort – eben ganz so, wie es ihr beliebt
    und das nur, um nicht erneut verletzt zu werden.
    Der Einzug in eine WG ist nur ein weiterer Schritt,
    um sich weiter abzukapseln.
    Doch während sie sich auf Anhieb gut mit ihren Mitbewohnern versteht,
    begegnet Yasin, ihr direkter Zimmernachbar, ihr stets mit Abneigung und Misstrauen.
    Und obwohl sie um seine Religion und Prinzipien weiß,
    stellt sich ihr immer wieder die Frage, woher seine Ablehnung rührt.
    Denn trotz ihrer ständigen Unstimmigkeiten,
    knistert es immer wieder zwischen ihnen …

    „Faith in Love: Elli und Yasin“ ist ein New-Adult-Roman, geschrieben von Katrin Frank.

    Mit dem schönen Cover und dem interessant klingenden Klappentext,
    wurde mein Interesse geweckt.
    Es ist mein erstes Buch der Autorin,
    weshalb ich darauf besonders neugierig war!

    Der Schreibstil ist flüssig und angenehm.
    Mit den Perspektiven von Elli und Yasin,
    bekommt man einen umfassenden Einblick in ihre Gedanken,
    Gefühle und Erlebnisse.

    Der Einstieg ist leicht gemacht,
    findet man sich mit Elli doch sofort mitten im Geschehen wieder.
    Die Unterschiede zwischen ihr und Yasin sind ersichtlich
    und gut integriert.

    Elli war mir anfangs ganz sympathisch.
    Sie ist nicht das liebe und schüchterne Mädchen,
    sondern nimmt hier eher den Part des „Bad Girls“ ein.
    Sie ist jedoch sehr freizügig,
    stürzt sich ohne groß zu überlegen ins Getümmel
    und scheint nur wenig ernst zu nehmen.
    Ich tat mich zunehmend schwerer,
    dafür Verständnis aufzubringen
    und war oft einfach nur genervt von ihr.

    Yasin versprüht anfangs eine sehr geheimnisvolle Aura.
    Er ist ruhig, ehrgeizig
    und zieht sein Ding durch,
    hält aber dennoch an Traditionen fest.
    Obwohl ich ihn nicht unsympathisch fand,
    bin ich auch mit ihm nie richtig warm geworden.

    Nach den vielen, positiven Meinungen
    über Ellis und Yasins Geschichte,
    waren meine Anforderungen hier wohl zu hoch.
    Obwohl mich die Geschichte nicht gleich vom Hocker gerissen hat,
    gab es doch auch einige Momente, die mich gut unterhielten
    und sogar für einige Momente fesselten.

    Die verschiedenen Religionen
    und Lebensumstände der Protagonisten
    verliehen der Story eine angenehme Tiefe
    und regten mich auch zum Nachdenken an.
    Meiner Meinung nach,
    hätte es jedoch noch mehr auf die Handlung
    bzw. die Beziehung einwirken sollen.
    Das wird eher so nebenbei abgehakt.
    Insgesamt, fehlte es mir von Beginn an, an Spannung.
    Natürlich steuern Yasin und Elli
    auf eine kleine Katastrophe zu,
    diese ist jedoch so schnell aus der Welt geschafft,
    und das obwohl der Spannungsbogen darauf hin arbeitet …

    Obwohl die Hintergründe
    zu Ellis und Yasins Geschichte
    sehr interessant waren,
    konnte mich die Story nicht so recht für sich einnehmen.
    Trotz interessanter und unterhaltsamer Ansätze,
    war es mir oft zu langatmig und eintönig.

    Von mir gibt es daher nur 3 von 5 Sterne.

    Ich bedanke mich bei Forever by Ullstein
    für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Faith in Love “

0 Gebrauchte Artikel zu „Faith in Love“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating