GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Feinstoff Nahrungs Berater

 
 
Merken
Merken
 
 
Verhungern wir im Überfluss?
Wir leben in unserer Gesellschaft in einer Zeit des materiellen Überflusses und gleichzeitig findet bei uns Menschen ein feinstoffliches Verhungern statt. Ängste, Nervosität, Verzweiflung und Depressionen nehmen dadurch immer...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 26236299

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Feinstoff Nahrungs Berater"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gerneLeser, 13.01.2011

    Erfrischend zu lesen, sehr hilfreich!
    Ich habe das Buch jetzt schon zweimal gelesen und kann es wärmstens empfehlen. Es ist lebensnah geschrieben mit vielen anschaulichen Beispielen und Humor.
    Es geht um mehr als reine Wissensaufnahme und ist für viele Situationen im alltäglichen Leben nützlich und anregend. Schon allein das Lesen des Buches hat mir geholfen, mich innerlich ausgeglichener zu fühlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harvardianerin, 17.01.2011

    Dieses Buch liefert ohne Sensation, in einem schlichten, warmen Erzählton tiefgreifende neue Aussagen über menschliches Verhalten. Götherts Werk ist ein lebendiges geistiges Gut aus eigener Forschung, was nicht nur zum intellektuellen Diskurs anregt, sondern in das Leben übertragen werden möchte. Das Buch klärt über eine weitere Ebene der Nahrung auf, die Einfluss auf unser Wohlbefinden hat-die feinstoffliche Ebene. Hier kann man die Ursachen und Lösungen für Phänomene wie Müdigkeit und Stimmungsschwankungen nach dem Essen finden. Die feinstoffliche Anatomie des Menschen, Bedürfnisse der feinstofflichen Körper, Wege für einen bewussteren Umgang mit dem Feinstofflichen werden mit lebendigen Beispielen beschrieben.Göthert deckt einen Zustand unserer industrialisierten Gesellschaft auf—das feinstoffliche Verhungern—das unser tägliches Verhalten mehr prägt als uns bewusst ist—Empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. M., 18.01.2011

    Dieses Buch liegt, seit ich es habe, bei meinem Schreibtisch griffbereit. Immer wieder nehme ich es in die Hand und lese, und als hätte sich das Buch neu geschrieben, werde ich auf etwas neues aufmerksam. Man spürt beim Lesen, dass etwas Lebendiges hinter den Worten steht, was in Erfahrung gebracht werden möchte. Und ich habe seit dem Lesen viele schöne Erfahrungen machen dürfen, ob in der bewussteren Begegnung mit dem Feinstofflichen der Nahrungsmittel, oder in zwischenmenschliche Situationen, die mich sonst angestrengt und ausgelaugt zurückgelassen hätten. Kurz gesagt, der Inhalt dieses Buches beschert mir neue, erweiterte Perspektiven auf das Leben durch das Verstehen feinstofflicher Zusammenhänge. Danke an dem Autor für ein lebensbereicherndes Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KuLiNarius, 11.02.2011

    Feinstoff - ein ganz neuer Begriff! Was das sein könnte, wurde mir bei der Lektüre immer klarer.
    Dass der Mensch nicht nur "Haut und Knochen" ist, ist schon lange meine Lebenserfahrung und Überzeugung. Hier wird es an ebenso einfachen wie verblüffenden Beispielen erklärt. Dass Essen nicht nur aus Kalorien und Vitaminen besteht, dass es nicht nur aus dem Blickwinkel "Bio" oder "konventionell" betrachtet werden kann, ist mir noch nie so deutlich geworden. Essen kann nicht nur Freude machen, sondern auch mehr nähren als nur den Magen!
    Das Buch ist angenehm zu lesen und auch gediegen hergestellt - es passt daher auch gut zum Verschenken.
    Ich bin schon gespannt auf das angekündigte Grundwissen-Buch über die Göthertsche Methode, das bald erscheinen soll! (Lehre des Feinstofflichen nach der Göthertschen Methode, Grundwissenbuch).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    AndreasM, 19.02.2011

    DIE ANDERE DIMENSION DER NAHRUNG

    In seinem Buch "Feinstoff Nahrungs Berater" schreibt Ronald Göthert in lebendiger frischer Art über ein Thema, das in dieser Form meist nicht im Bewusstsein ist.

    Unsere Wirklichkeit hat mehrere Dimensionen und insbesondere die Dimension des Feinstofflichen hat für unser Leben und für unseren Umgang mit der Nahrung die größte Bedeutung.

    Nie theoretisch, sondern in Anknüpfung an praktische Lebenserfahrungen, ist durchgängig zu spüren, dass aus dem eigenen Erleben geschöpft wurde. So gelingt es dem Autor, den Weg von der Wissensvermittlung zu Einsichten aus eigener Erfahrung zu zeigen.
    Gerade wer es wiederholt liest, staunt, was in diesem wunderbaren Buch alles angesprochen ist, welche Einsichten und Weisheiten es enthält.

    Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, und freue mich auf die weiteren Bände der Reihe. Man darf gespannt sein!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Feinstoff Nahrungs Berater“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating