Feith, P: Mobile-Banking
Mit der aktuellen Einführung verbesserter Technologien im Mobilfunkbereich besteht für Banken die neue Herausforderung darin, gewonnene Kenntnisse aus dem festverbundenen World Wide Web auf die Thematik "Mobiles Internet" zu übertragen und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Feith, P: Mobile-Banking “
Klappentext zu „Feith, P: Mobile-Banking “
Mit der aktuellen Einführung verbesserter Technologien im Mobilfunkbereich besteht für Banken die neue Herausforderung darin, gewonnene Kenntnisse aus dem festverbundenen World Wide Web auf die Thematik "Mobiles Internet" zu übertragen und neues Know-how in diesem Bereich aufzubauen. Mittelfristig wird die Durchführung von Bankgeschäften über das Mobiltelefon und andere mobile Endgeräte große Bedeutung erlangen. Schon jetzt verfügt mehr als die Hälfte der bundesdeutschen Bevölkerung (58 %) über ein Handy.Peter Feith entwickelt ein Mobile-Banking-Konzept im Business-to-Consumer-Bereich. Die Grundlage für die Ausarbeitung bildet die Analyse existierender Finanzportale im stationären Internet. Darüber hinaus werden (soweit erforderlich) die technologischen Aspekte des mobilen Banking berücksichtigt und vorhandene bzw. geplante Mobile-Banking-Konzepte ausgewählter Institute untersucht. Die Arbeit weist - bei aller Innovation - eine hohe Praxisorientierung auf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Feith
- 2001, XVI, 162 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Thomas Heidorn, Heinz Cremers, Jürgen Moormann
- Verlag: Frankfurt School Verlag
- ISBN-10: 3933165466
- ISBN-13: 9783933165466
Kommentar zu "Feith, P: Mobile-Banking"
0 Gebrauchte Artikel zu „Feith, P: Mobile-Banking“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Feith, P: Mobile-Banking".
Kommentar verfassen