Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Richtig ausmisten - Gerümpelfrei bleiben
 
 
Merken
Merken
 
 
So lustvoll haben Sie noch nie entrümpelt. Wer hat keine unaufgeräumten Schubkästen, Regale oder ganze Schränke voll Kram zu Hause? Wie wir uns mit Feng Shui von unnötigem Ballast befreien und endlich wieder Ordnung und mehr Energie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5333225

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    70 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Retrousse, 31.10.2009

    Als Buch bewertet

    Ich habe das Buch fast in einem durch gelesen und hatte das Bedürfnis, es zu unterbrechen und gleich mit dem Entrümpeln anzufangen. Es regt zum Nachdenken an, aber auch zum Nachsehen und Aktiv-werden. Auf jeden Fall ändert sich der Blick für die eigenen vier Wände.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christen Helena, 25.11.2012

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch kann ich persönlich nur wärmstens empfehlen.Habe es vor gut 10 Jahren das erste mal gelesen und ab der 10 Seite entrümpelt!!
    Jetzt die neue Auflage gekauft des Buches und ich bin wieder angespornt aufzuräumen.

    Werde dieses Buch zu Weihnachten lieben Freunden schenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    44 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dinoei, 28.03.2009

    Als Buch bewertet

    Das Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags hat mir sehr gut gefallen. Es enthält gut Tipps und Ratschläge für den Alltag und wie man Gerümpel in Ordnung bringt. Natürlich kann man nicht jeden Vorschlag als gegeben hinnehemen, aber so ist es auch nicht gedacht, sondern man nimmt sich den Vorschlag zu Herzen, den man auch umsetzen kann und will. Karen Kungston hat mit diesem Buch ein echter Ratgeber geschaffen mit vielen einleuchtenden Erklärungen, Erfahrungen und Berichte von anderen Teilnehmer ihrer Workshops oder Leser ihres Buches. Dass Buch ist einfach empfehlenswert und sehr hilfreich für den Alltag und sein Gerümpel, auch für das Gerümpel in einem drin gibt es Tipps und Ratschläge.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    stupsi, 23.11.2004

    Als Buch bewertet

    wahnsinn, das ist echt ein super hilfreiches buch. klasse tipps. ich habe schon viel umgesetzt. bei mir hats echt geholfen. ich fühle mich jetzt viel wohler in meiner wohnung. lg an alle

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette D., 22.02.2012

    Als Buch bewertet

    absolut geniales Buch - man setzt bereits beim ersten Kapitel die Ratschläge um - energetisierend... =)

    Kann ich echt weiterempfehlen. - Bin zwar bei mir im Schlafzimmer durch mit "Gerümpelentsorgen" - hab aber schon soviel entsorgt und neu geordnet, das Buch hilft wirklich einen zu motivieren!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating