Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe geht es um das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs “
Klappentext zu „Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs “
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe geht es um das Verkaufsmanagment der XY GmbH (EMS Studio)Aus dem Inhalt:- Verkaufsmanagement: Verkaufsorganisation, Vergleich mit den 13 Phasen des Verkaufs, Verkaufsprozessoptimierung;- Kundenorientierung;- Teams, Motivation & Führung;- Controlling: Kennzahlen im Vertrieb, Fluktuationsquote...
Bibliographische Angaben
- Autor: Paul Krieger
- 2017, 24 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668474796
- ISBN-13: 9783668474796
Kommentar zu "Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs".
Kommentar verfassen