Flames of Love - Erik & Olivia, Gina L. Maxwell

Flames of Love - Erik & Olivia

Gina L. Maxwell

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
1 Kommentare
Kommentare lesen (1)

3 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Sterne0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Flames of Love - Erik & Olivia".

Kommentar verfassen
SAFEWORD FIRE: DIE HEIßESTEN MÄNNER BOSTONS

Eric Grady ist am Tiefpunkt seines Lebens angekommen! Gerade wurde er von seinem Chef suspendiert. Er darf seine Einheit beim Boston Fire Department erst wieder anführen, wenn er das Trauma aus seinem...

Ebenfalls erhältlich

Buch 10.00 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 5862886
 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Flames of Love - Erik & Olivia"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 3 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina n., 13.01.2017

    Erik ist Feuerwehrmann und hat einige psychische Probleme und daher wir der von Dienst suspendiert und muß zum Seelenklemtner. Um nochmals Dampf abzulassen geht er mit seinen Freunden Feiern. Da begegnet er einer Frau die ihn gleich fasziniert, normalerweiße werfen sich im Frauen an den Hals, diese nicht er erkennt das sie eigentlich anders ist. Das einzige was sie von ihm will ist eine Nacht, die sie auch bekommen nur will sie ihn nicht wieder sehen.
    Nur leider ist sie seine Psychaterin das sie schockiet zur kenntnis nimmt, Oliva will keine Beziehung sie muss auch erst ihren verlust ihres Mannes begreifen.
    Erik weiß was er will, er will endlich eine richtige Beziehung und das mit Olivia die von anfang an mehr ist. Er tut alles was er kann um sie zu gewinnen. Oliva sträubt sich zwar aber sie weiß auch das sie diesen Kampf verlieren wird weil sie mehr empfindet als sie es eigentlich will.
    In letzter Zeit häufen sich solche Geschichten und diese ist ganz gut, umgehauen hat sie mich aber nicht.
    Erik ist toll, er hat humor und weiß was er will, leider verdrängt er seine probleme, was ihm schadet. Dieses dauernte weggstoßen das Olivia da macht ging mir langsam auf die nerven. Sicher als verwittwte Frau ist es schwer neue Beziehungen einzugehen aber zuerst war er die große liebe und nach und nach kommt sie zur er kenntnis das es vieleicht auf dauer nicht mit ihnen geklappt hätte.
    Wie gesagte ganz gut daher 3,5 Punkte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Flames of Love - Erik & Olivia“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating