Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen des Konzeptes
Magisterarbeit
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wesentlichen Merkmale des Modells des Flipped Classrooms stehen im Fokus des theoretischen Teils dieser Arbeit....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen des Konzeptes “
Klappentext zu „Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen des Konzeptes “
Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wesentlichen Merkmale des Modells des Flipped Classrooms stehen im Fokus des theoretischen Teils dieser Arbeit. Die Forschungsfrage behandelt nicht nur den Steckbrief des umgekehrten Klassenzimmers, vielmehr soll auf mögliche Potentiale der Methode aufmerksam gemacht werden. Der Inhalt dieser Arbeit bezieht sich im Wesentlichen auf das Fach Mathematik. Daher gilt es anhand der Fragestellung zu eruieren, wie ein theoretisches Konzept für einen Unterricht nach dem Vorbild des Flipped Classrooms aussehen könnte. Um eine objektive Auseinandersetzung zu gewährleisten, werden ebenfalls mögliche Nachteile und Herausforderungen des Konzeptes betrachtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonym
- 2021, 116 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346376354
- ISBN-13: 9783346376350
Kommentar zu "Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen des Konzeptes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen des Konzeptes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Flipped Classroom im Mathematikunterricht? Eine qualitative Studie zu den Merkmalen und Potentialen des Konzeptes".
Kommentar verfassen