Französischunterricht als Lernort für Sprache und Kultur
Warum heute noch Französisch unterrichten und lernen?
Erklärungen zur Legitimation des Unterrichtsfachs Französisch und seiner Bedeutung für Schule und Bildung.
Geeignet für Studenten, Referendare, Französischlehrer, Lehrerausbildner,
Schulleiter, Fachleiter, und Steuergruppen.
Erklärungen zur Legitimation des Unterrichtsfachs Französisch und seiner Bedeutung für Schule und Bildung.
Geeignet für Studenten, Referendare, Französischlehrer, Lehrerausbildner,
Schulleiter, Fachleiter, und Steuergruppen.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Französischunterricht als Lernort für Sprache und Kultur “
Klappentext zu „Französischunterricht als Lernort für Sprache und Kultur “
Warum heute noch Französisch unterrichten und lernen?Erklärungen zur Legitimation des Unterrichtsfachs Französisch und seiner Bedeutung für Schule und Bildung.
Geeignet für Studenten, Referendare, Französischlehrer, Lehrerausbildner,
Schulleiter, Fachleiter, und Steuergruppen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eynar Leupold
- 2007, 1., Aufl., 110 Seiten, Maße: 16,2 x 23,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Klett
- ISBN-10: 3780049457
- ISBN-13: 9783780049452
Kommentar zu "Französischunterricht als Lernort für Sprache und Kultur"
0 Gebrauchte Artikel zu „Französischunterricht als Lernort für Sprache und Kultur“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Französischunterricht als Lernort für Sprache und Kultur".
Kommentar verfassen