Freizeit Marketing
Dieses Buch befasst sich mit der Kunst des Marketings von Erholungsdienstleistungen. Es erforscht verschiedene Ansätze zur Erklärung des Freizeitmarketings unter Verwendung einer einzigartigen qualitativen Methodik. Im Wesentlichen bietet das Buch drei...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Freizeit Marketing “
Klappentext zu „Freizeit Marketing “
Dieses Buch befasst sich mit der Kunst des Marketings von Erholungsdienstleistungen. Es erforscht verschiedene Ansätze zur Erklärung des Freizeitmarketings unter Verwendung einer einzigartigen qualitativen Methodik. Im Wesentlichen bietet das Buch drei alternative Erklärungen des Marketings mit einem multidisziplinären Ansatz. Das Material des Buches enthält Beiträge aus den Bereichen Ökonomie, Soziologie, Anthropologie und Organisationsverhalten. Buch kann nützlich sein, Studenten, Professoren, Service-Manager und Masse Öffentlichkeit.
Autoren-Porträt von Edouard Novatorov
Novatorov, EdouardAußerordentlicher Professor, Dr. Novatorov absolvierte das Promotionsprogramm an der Texas A&M University. Er absolvierte Kurzkurse an den Berkley und Harvard Business Schools. Er unterrichtet Kurse in Marketing und Non-Profit-Marketing an der Graduate School of Management. Er ist Autor von mehr als 40 Artikeln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Edouard Novatorov
- 2021, 288 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203485403
- ISBN-13: 9786203485400
Kommentar zu "Freizeit Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Freizeit Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Freizeit Marketing".
Kommentar verfassen