FRESCH-Tests: Schwingen - Klasse 3-4
Lernzielkontrollen zur ersten Strategie. Mit Online-Zugang
Passgenau und schnell den Lernstand testen: Finden Sie heraus, wie gut die erste FRESCH-Strategie in Klasse 3 und 4 schon sitzt!
Sie möchten wissen, wie gut Ihre Dritt- und Viertklässler die zentrale FRESCH-Strategie des Silbenschwingens bereits...
Sie möchten wissen, wie gut Ihre Dritt- und Viertklässler die zentrale FRESCH-Strategie des Silbenschwingens bereits...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch
23.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „FRESCH-Tests: Schwingen - Klasse 3-4 “
Klappentext zu „FRESCH-Tests: Schwingen - Klasse 3-4 “
Passgenau und schnell den Lernstand testen: Finden Sie heraus, wie gut die erste FRESCH-Strategie in Klasse 3 und 4 schon sitzt!Sie möchten wissen, wie gut Ihre Dritt- und Viertklässler die zentrale FRESCH-Strategie des Silbenschwingens bereits beherrschen? Dann ist dieser Band perfekt für Sie geeignet: Mithilfe von 49 Tests überprüfen Sie schnell und einfach, ob Ihre Schüler sicher mit Lauten, Silben und Wörtern umgehen können, ob sie mit der Mitlautverdoppelung zurechtkommen, wie genau sie beim Lesen hinschauen und wie exakt sie abschreiben.
Auf jeder Seite gibt es ein Feedback-Raster, das Sie für eine zügige Rückmeldung an die Schüler nutzen können. Motivierende Lobkarten runden das Heft ab.
Die Lösungen erhalten Sie im zum Buch gehörigen digitalen Zusatzmaterial, das Ihnen direkt nach der Bestellung kostenlos in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung gestellt wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bettina Rinderle
- 2019, 56 Seiten, Maße: 21 x 30 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Scolix
- ISBN-10: 3403104877
- ISBN-13: 9783403104872
- Erscheinungsdatum: 13.09.2019
Kommentar zu "FRESCH-Tests: Schwingen - Klasse 3-4"
0 Gebrauchte Artikel zu „FRESCH-Tests: Schwingen - Klasse 3-4“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "FRESCH-Tests: Schwingen - Klasse 3-4".
Kommentar verfassen