Führung im Kommunikationsmanagement
Stellenwert von Mitarbeiterführung und Kollegenführung im Rahmen strategischer Kommunikationsarbeit
Wie führen Führungskräfte im Kommunikationsmanagement? Durch Digitalisierung und Globalisierung werden die Anforderungen an die Kommunikation von Unternehmen stetig komplexer. Führung von MitarbeiterInnen, von gleichgestellten KollegInnen sowie die...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Führung im Kommunikationsmanagement “
Klappentext zu „Führung im Kommunikationsmanagement “
Wie führen Führungskräfte im Kommunikationsmanagement? Durch Digitalisierung und Globalisierung werden die Anforderungen an die Kommunikation von Unternehmen stetig komplexer. Führung von MitarbeiterInnen, von gleichgestellten KollegInnen sowie die Beeinflussung der Unternehmensleitung sind essenziell, um die Herausforderungen strategischer Kommunikationsarbeit zu bewältigen. Nur durch adäquate Führung auf diesen Ebenen kann die Unternehmenskommunikation ihre Aufgabe erfüllen, die Organisationsinteressen zu legitimieren sowie zur Reputation und zur ökonomischen Wertschöpfung beizutragen. Das Buch strukturiert die erforderlichen Führungsaktivitäten, die modifiziert auf die Führung anderer Abteilungen übertragen werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Janne Stahl
- 2020, 226 Seiten, Maße: 17,9 x 24,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 3828845754
- ISBN-13: 9783828845756
- Erscheinungsdatum: 16.12.2020
Kommentar zu "Führung im Kommunikationsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Führung im Kommunikationsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Führung im Kommunikationsmanagement".
Kommentar verfassen