5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept / Fusion Bd.1

 
 
Merken
Merken
 
 
Alle schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt. Als Tüpfelchen auf dem i fehlt nur noch Live-Musik. Doch kaum dass ein Typ mit Gitarre hereinschneit und sich bewirbt, kippt Addie fast aus ihren High Heels. Jake...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 75848577

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Für Happy Ends gibt`s kein Rezept / Fusion Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nellsche, 21.01.2017

    Addie und ihre Freundinnen führen erfolgreich das Restaurant Seduction. Als Highlight planen sie, auch Livemusik anzubieten. Für diesen Job bewirbt sich kein geringerer als Jake Knox, ein berühmter Rockstar. Addie ist sofort von ihm fasziniert - und er auch von ihr. Doch Addie hatte bisher nicht viel Glück bei der Wahl ihrer Freunde. Kann es diesmal anders werden?

    Vorweg muss ich sagen, dass mich das Cover und der Klappentext richtig angezogen haben. Ich war super gespannt auf das Buch. Der Schreibstil war sehr angenehm und bildhaft und das Buch ließ sich flüssig lesen. Die Kapitel sind im Wechsel zwischen Addie und Jake jeweils in der Ich-Form geschrieben. Dadurch bekommt man einen guten Einblick in beider Gedanken und Gefühle und kann sie gut verstehen.

    Addie wirkt auf mich ziemlich perfekt. Gutaussehend, sexy Figur, beruflich erfolgreich und umgeben von tollen Freundinnen. Ich mochte sie, aber so richtig ist sie mir einfach nicht ans Herz gewachsen.

    Jake wird als recht typischer Rockstar beschrieben, sehr sexy und mit einer wilden Vergangenheit, mit der er inzwischen allerdings abgeschlossen hat. Ich fand ihn sympathisch und cool und mochte ihn.

    Addie und Jake kamen sich sehr schnell nahe und landeten dann promt im Bett. Der Sex zwischen ihnen wurde sehr ausführlich und detailliert beschrieben. Die Sprache war mir aber teilweise zu vulgär. Hier hätte meiner Meinung nach eine sanftere Beschreibung besser gepasst. Aber das dürfte Geschmackssache sein. In der Beziehung der beiden geht es dann auf und ab, was teilweise auf Missverständnissen gründete. Diese Entwicklung habe ich erwartet, da das meist typisch für solche Romane ist. Insofern wurde ich da nicht enttäuscht.

    Die Nebencharaktere - Jakes beste Freundin und Addies Freundinnen - gefielen mir sehr gut. Sie wurden toll beschrieben und waren mir sympathisch.

    Im Laufe der Geschichte gab es jedoch leider auch einige Dinge, die ich nicht so glaubwürdig fand. Zum Glück empfand ich das aber nicht als sehr störend.

    Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und ich vergebe vier Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca K., 27.01.2017

    Addie hat zusammen mit 4 Freundinnen das Restaurant Seduction eröffnet das sehr gut angenommen wird.
    Als besonderes Highlight möchten sie nun Live-Musik haben und was soll man sagen ausgerechnet der bekannte Ex-Rockstar Jake Knox bewirbt sich um diesen Job.
    Vom ersten Moment an übt Jake auf Addie einen besonderen Reiz aus und Addie versucht wirklich alles um immun gegen seine rauchige Stimme und seine grünen Augen zu sein.

    Als ich den Klappentext zu diesem Buch gelesen habe war mir sofort klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss.
    Nun war es endlich soweit und ich habe recht gespannt mit dem lesen begonnen. Wobei einem natürlich schon klar sein sollte, dass dies hier ein Liebesroman ist und man schon sehr sicher sein kann das es bestimmt ein Happy End geben wird. Hier ist eindeutig der Weg dahin spannender und ja man fiebert auch mit und hofft das alles gut ausgeht.
    In die Geschichte selbst bin ich sehr gut reingekommen und ich kann ohne Übertreibung sagen, ich musste mich zwingen das Buch wegzulegen sonst hätte ich es in einem Rutsch gelesen gehabt so waren es eben zwei.
    Die Geschichte wird abwechseln aus der Sicht von Addison und Jake erzählt, für den Leser ist dies recht einfach zu erkennen da dies Kapitelweise geschieht und direkt unter der Kapitelnummer auch der Name desjenigen steht. Durch die Wechsel bekommt man die Gefühle und Gedanken bei den Hauptfiguren mit uns so ergibt alles zusammen ein rundes Bild.
    Die Handlung ans ich ist klar durchstrukturiert aufgebaut und so hat man keinerlei Probleme allem Folgen zu können auch wenn man Pausen gemacht hat und erst nach einiger Zeit weitergelesen hat.
    Ich fand alle Figuren des Romans sehr detailliert beschrieben und so konnte man sie sich sehr gut während des Lesens vorstellen.
    Die beiden Hauptfiguren hatte ich recht schnell in mein Leserherz geschlossen und ja auch die vier anderen Freundinnen fand ich alle sehr sympathisch und ich freue mich schon auf deren Geschichten.
    Die Handlungsorte an sich fand ich alle auch sehr gut beschrieben und so konnte man sie sich beim Lesen ohne Probleme vor dem inneren Auge entstehen lassen.
    Auch wenn dies für mich persönlich erst der erste Roman der Autorin war, weiß ich jetzt schon das es nicht der letzte bleiben wird und sie zu meinen Lieblingsautorinnen zählen wird.
    Nun Freue ich mich jetzt schon auf den Juli 2017 wenn es die Geschichte von Cam und Landon im Handel geben wird.
    Sehr gerne vergebe ich die volle Punktzahl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LadyIceTea, 06.07.2019

    Ein Buch mit tollen Figuren und einer wunderbaren Geschichte

    Alle schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt. Als Tüpfelchen auf dem i fehlt nur noch Live-Musik. Doch kaum, dass ein Typ mit Gitarre hereinschneit und sich bewirbt, kippt Addie fast aus ihren High Heels. Jake Knox, der berühmte Rockstar! Seit jeher üben Musiker einen gefährlichen Reiz auf sie aus, stärker als Schuhe und Schokolade zusammen. Und Jake mit seinen grünen Augen und der rauchigen Stimme könnte ihr zum Verhängnis werden.

    Als ich den Klappentext zu „Für Happy Ends gibt’s kein Rezept“ von Kristen Proby gelesen habe dachte ich, dass mich ein typisch seichter Frauenroman erwartet. Und klar, dies hier ist ein Frauenroman mit einem heißen Kerl, Drama und einem Happy End aber gemischt mit einem rasant guten Schreibstil, starken, klugen und witzigen Frauen in den Hauptrollen und grade so viel Drama, dass es nachvollziehbar ist.
    Addie ist eine Figur, die von der ersten Seite an sympathisch ist. Ich konnte ihre Bedenken aufgrund ihrer Vergangenheit unglaublich gut nachvollziehen und habe ihre Entwicklung gespannt verfolgt.
    Jake habe ich erst nach und nach durschaut und ihn dann auch wirklich liebgewonnen. Er ist ein toller Typ. Gefallen hat mir besonders, dass die Kapitel mal aus seiner und mal aus Addies Sicht geschrieben sind. So lernt man die Beiden viel besser kennen und weiß immer genau, was in den Personen vor sich geht.
    Richtig viel Action gibt es in diesem Buch nicht. Die Settings sind eigentlich immer die Gleichen und doch wird das Buch nicht langweilig. Es lebt von den warmherzigen und wunderbaren Figuren. Addie und Jake haben beide toll gezeichnete Freunde, die das ganze Buch noch weiter aufwerten.
    Passend zur Geschichte hat die Autorin einige prickelnde Schlafzimmerszenen eingebaut und auch dort genau den richtigen Ton erwischt.
    Mir hat dieses Buch einfach super gefallen und mich zu einem richtigen Fan gemacht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen, in denen es um die Freunde geht. Ich kann von dieser tollen Truppe einfach nicht genug bekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Für Happy Ends gibt`s kein Rezept / Fusion Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating