Fußballklubs als Global Player
FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United
Wie mauserten sich regional aktive Fußballklubs wie der FC Barcelona, Real Madrid oder Manchester United zu global ausstrahlenden Marken? Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung von Fußballvereinen? Welche Bedeutung hat...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fußballklubs als Global Player “
Klappentext zu „Fußballklubs als Global Player “
Wie mauserten sich regional aktive Fußballklubs wie der FC Barcelona, Real Madrid oder Manchester United zu global ausstrahlenden Marken? Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung von Fußballvereinen? Welche Bedeutung hat eine Marktentwicklung über nationale Grenzen hinaus für den Klub als Unternehmen? Philipp Schlösser gibt wissenschaftlich fundierte Antworten. Durch Experteninterviews mit dem Management verschiedener Spitzenklubs bietet er Laien und Fachleuten konkrete wie fundierte Einblicke in die internationalen Marketingaktivitäten europäischer Spitzenklubs.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Schlösser
- 2011, 1., Aufl., 100 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Tectum-Verlag
- ISBN-10: 382882787X
- ISBN-13: 9783828827875
- Erscheinungsdatum: 01.11.2011
Kommentar zu "Fußballklubs als Global Player"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fußballklubs als Global Player“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fußballklubs als Global Player".
Kommentar verfassen