Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen

Eine Analyse der Einflussnahme und Implementierung spieltypischer Elemente

Laura Nahrstedt

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen".

Kommentar verfassen
Digitale Spiele erfahren immer mehr gesellschaftliche Anerkennung und sind in den letzten Jahren zu einem Bestandteil der Alltagskultur geworden. So war das Ziel der vorliegenden Arbeit die spieltypischen Elemente bezüglich ihrer Wirkung zu...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch39.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 103069844

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen"

Weitere Empfehlungen zu „Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen “

Weitere Artikel zum Thema

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Gamification als Erfolgsfaktor mobiler Applikationen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating