Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
In diesem essential wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 “
Klappentext zu „Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 “
In diesem essential wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branchen wie beispielsweise die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertschöpfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert.Inhaltsverzeichnis zu „Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0 “
Der Dreiklang der Technologieentwicklung.- Die Bedeutung der Games Industry für andere Branchen.- Management und Gamification.Autoren-Porträt von Lutz Anderie
Dr. Lutz Anderie, Autor des erfolgreichen Fachbuchs 'Games Industry Management - Gründung, Strategie und Leadership', gilt als international anerkannter Branchenkenner der Games-, Medien- und Entertainmentindustrie und Experte für Digitalisierung. Er verfügt über umfangreiche Managementexpertise in der Unternehmensführung sowie der Vertriebs- und Marketingsteuerung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lutz Anderie
- 2017, 1. Aufl. 2018, XIV, 54 Seiten, 19 Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658198648
- ISBN-13: 9783658198640
- Erscheinungsdatum: 06.11.2017
Kommentar zu "Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0".
Kommentar verfassen