Gastfreundschaft im Zeitalter der medialen Repräsentation
Eine Ökonomie des Geistes
Das kommunikative Unvermögen des herrschenden Vermarktungsparadigmas drängt uns Fragen der Gastfreundschaft auf: Welchen Botschaften gewähre ich Gastrecht? Wann muss ich es ihnen wieder entziehen?
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gastfreundschaft im Zeitalter der medialen Repräsentation “
Klappentext zu „Gastfreundschaft im Zeitalter der medialen Repräsentation “
Das kommunikative Unvermögen des herrschenden Vermarktungsparadigmas drängt uns Fragen der Gastfreundschaft auf: Welchen Botschaften gewähre ich Gastrecht? Wann muss ich es ihnen wieder entziehen?
Autoren-Porträt von Christian Hänggi
Christian Hänggi, geboren 1979, lebt in Zürich. Er hat in Lugano, Toronto und Saas-Fee Medien und Kommunikation studiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Hänggi
- 2009, 176 Seiten, Maße: 15,8 x 5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Passagen Verlag
- ISBN-10: 3851659007
- ISBN-13: 9783851659009
Kommentar zu "Gastfreundschaft im Zeitalter der medialen Repräsentation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gastfreundschaft im Zeitalter der medialen Repräsentation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gastfreundschaft im Zeitalter der medialen Repräsentation".
Kommentar verfassen