Geeignete Beratungskonzepte in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in der Regelschule
Analyse relevanter Kriterien
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, , Sprache: Deutsch, Abstract: Geeignete Beratungskonzepte in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in der Regelschule. Analyse relevanter Kriterien
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geeignete Beratungskonzepte in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in der Regelschule “
Klappentext zu „Geeignete Beratungskonzepte in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in der Regelschule “
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Soziologie, , Sprache: Deutsch, Abstract: Geeignete Beratungskonzepte in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in der Regelschule. Analyse relevanter Kriterien
Autoren-Porträt von Kathrin Kiss-Elder
Jg. 1967Prof. Dr. Dipl. Psych.Studiengangsdekanin Psychologie bei der DIPLOMAStudium der Psychologie, Neueren Deutschen Literatur, Praktischen Theologie in Berlin und München,Lyrikerin, Fotografin, internationale Ausstellungendrei Töchter
Bibliographische Angaben
- Autor: Kathrin Kiss-Elder
- 76 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640820517
- ISBN-13: 9783640820511
Kommentar zu "Geeignete Beratungskonzepte in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in der Regelschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geeignete Beratungskonzepte in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in der Regelschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geeignete Beratungskonzepte in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in der Regelschule".
Kommentar verfassen