Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Gefahrenzone

 
 
Merken
Merken
 
 

Parfümmagnat Carson Brooks hat alles, wovon Menschen träumen. Doch er weiß nicht, ob ihn eine anonyme Samenspende, die er vor dreißig Jahren vorgenommen hat, zum Vater machte. Als er von einem Unbekannten angeschossen wird,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5407085

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gefahrenzone"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang P., 21.05.2013

    Dieses Buch kann ich nur weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 04.04.2013

    Ich finde das Buch sehr gut ,Spannend, man kann den oder dieTäter nur vermuten.
    Nicht zu klein Geschrieben,ein richtig gutes Buch für den Urlaub ,man kann es weglegen und am andern Tag weiss man noch wo qan aufgehört hat zu lesen wie es weitergeht. Man kann es weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. Dorothee, 09.09.2014

    Toll, seit langem mal wieder ein Buch, das so spannend und gut geschrieben ist, dass es schwer fällt aufzuhören! Außerdem wird über ein immer noch "Tabuthema" - Samenspende - in amüsanter, spannender Weise berichtet. Das Buch kann ich nur all denen empfehlen, die gerne Kinder haben möchten, aber allein sind und Probleme haben, sich aus alten Vorstellungen zu lösen!! Eine herrliche Mischung aus Spannung, Krimi und ethischem Verhalten - von der ersten bis zur letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike, 11.10.2014

    Selten so ein mieses Buch gelesen. Carson Brooks hat vor 28 Jahren eine anonyme!! Samenspende gemacht und möchte heute wissen ob sie erfolgreich war. Die Dame welche empfang hat sich vorher Bilder!! zeigen lassen. Soviel zum Thema anonym!
    Carson wird angeschossen und brauch vermutlich ein neues Organ, welches selbstverständlich nur das Töchterlein, welches, oh Wunder ein Wunder von Kind ist, spenden kann. Töchterlein lernt den Samenspender kennen, findet ihn gleich supernett, entwickelt sofort!! Tochtergefühle........von der unsäglichen Liebesgeschichte schweige ich dann mal lieber....
    Wer solchen Schwachsinn mag ist gut beraten. Wirklichen Trillerlesern kann ich nur abraten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florentine Petersen, 21.10.2014

    Tatsächlich war ich vom ersten Satz an gefesselt. Das ist eher selten, aber Andrea Kane versteht es, mit einer lebendigen Sprache den Leser bei der Stange zu halten. Zum Ende hin zieht es sich dann etwas. Manches ist überraschend anderes aber wohl unvermeidlich. Wer kein Freund von offenen Enden ist und ein Happy End mag ist mit diesem Buch gut beraten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gefahrenzone“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating