Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich.
Dissertationsschrift
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich. “
Autoren-Porträt von Falko Schuster
Prof. Dr. Falko Schuster studierte Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und an der Universität Paris I (Sorbonne). Nach der Promotion wurde er Referent im Referat Preisprüfung des Bundesamtes für gewerbliche Wirtschaft. Während dieser Zeit erhielt er die Befähigung für den höheren Wirtschaftsverwaltungsdienst im Geschäftsbereich des Bundesministers für Wirtschaft und wurde zum Regierungsrat ernannt. Anschließend wechselte er zur Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW. Berufung zum Professor für Öffentliche Betriebswirtschaftslehre; Forschungsschwerpunkt: Betriebswirtschaftslehre der Kommunalverwaltung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Falko Schuster
- 1979, XII, 343 Seiten, 27 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 27 Abbildungen, Maße: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428044657
- ISBN-13: 9783428044658
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