Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmittelhersteller apPETIT, der eine Produktlinie für Singles und kleine...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 22661656

Buch28.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 22661656

Buch28.00
In den Warenkorb
Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmittelhersteller apPETIT, der eine Produktlinie für Singles und kleine...

Kommentar zu "Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Stephanie Seufert

Weitere Empfehlungen zu „Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles “

0 Gebrauchte Artikel zu „Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung