Mensch und Raum - Geographie Gymnasium Nordrhein-Westfalen - G8 - 5./6. Schuljahr
Schülerbuch
Informationen zur Reihenausgabe:
Abgestimmt auf die Stundentafel des Kernlehrplans Erdkunde am achtjährigen Gymnasium
Grundlage des methodisch-didaktischen Konzepts von Mensch und Raum
ist der Erwerb von Sach-, Methoden-, Urteils- und...
Abgestimmt auf die Stundentafel des Kernlehrplans Erdkunde am achtjährigen Gymnasium
Grundlage des methodisch-didaktischen Konzepts von Mensch und Raum
ist der Erwerb von Sach-, Methoden-, Urteils- und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mensch und Raum - Geographie Gymnasium Nordrhein-Westfalen - G8 - 5./6. Schuljahr “
Informationen zur Reihenausgabe:
Abgestimmt auf die Stundentafel des Kernlehrplans Erdkunde am achtjährigen Gymnasium
Grundlage des methodisch-didaktischen Konzepts von Mensch und Raum
ist der Erwerb von Sach-, Methoden-, Urteils- und Handlungskompetenzen: Sie werden schrittweise aufgebaut und mit dem Ziel der abschließenden raumbezogenen Handlungskompetenz weiterentwickelt. Hierzu tragen die bewährten Kernthemen ebenso bei wie aktuelle Ergänzungen.
Materialgestützt und kompetenzorientiert arbeiten
Topographische Übersichten
Gesonderte Methodenseiten
Zusammenfassende Übungsseiten
Kompetenztraining am Ende jedes Hauptkapitels
Drei GIS-Projekte sowie Raumanalysen zu Rügen, den USA und China
Abgestimmt auf die Stundentafel des Kernlehrplans Erdkunde am achtjährigen Gymnasium
Grundlage des methodisch-didaktischen Konzepts von Mensch und Raum
ist der Erwerb von Sach-, Methoden-, Urteils- und Handlungskompetenzen: Sie werden schrittweise aufgebaut und mit dem Ziel der abschließenden raumbezogenen Handlungskompetenz weiterentwickelt. Hierzu tragen die bewährten Kernthemen ebenso bei wie aktuelle Ergänzungen.
Materialgestützt und kompetenzorientiert arbeiten
Topographische Übersichten
Gesonderte Methodenseiten
Zusammenfassende Übungsseiten
Kompetenztraining am Ende jedes Hauptkapitels
Drei GIS-Projekte sowie Raumanalysen zu Rügen, den USA und China
Klappentext zu „Mensch und Raum - Geographie Gymnasium Nordrhein-Westfalen - G8 - 5./6. Schuljahr “
Abgestimmt auf die Stundentafel des Kernlehrplans Erdkunde am achtjährigen Gymnasium in Nordrhein-WestfalenGrundlage des methodisch-didaktischen Konzepts von Mensch und Raum ist der Erwerb von Sach-, Methoden-, Urteils- und Handlungskompetenzen: Sie werden schrittweise aufgebaut und mit dem Ziel der abschließenden raumbezogenen Handlungskompetenz weiterentwickelt. Hierzu tragen die bewährten Kernthemen ebenso bei wie aktuelle Ergänzungen.
Ob digital oder auf Papier - Mensch und Raum bietet eine perfekt abgestimmte Palette an Produkten, mit denen Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts mühelos gelingen.]
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Breitbach , Rainer Koch , Hans-Peter Konopka , Frank Velix Kühnen , Wolfgang Mittag , Jürgen Neumann , Dieter Richter , Ulrich Theißen
- 2013, 2. Auflage, 1. Druck, 184 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 19,8 x 26,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Erich A. Kron, Jürgen Neumann
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3060645809
- ISBN-13: 9783060645800
Kommentar zu "Mensch und Raum - Geographie Gymnasium Nordrhein-Westfalen - G8 - 5./6. Schuljahr"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mensch und Raum - Geographie Gymnasium Nordrhein-Westfalen - G8 - 5./6. Schuljahr“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mensch und Raum - Geographie Gymnasium Nordrhein-Westfalen - G8 - 5./6. Schuljahr".
Kommentar verfassen