Geschäftsberichte
Wir haben es Ihnen angekündigt. Wir haben uns drauf gefreut. Wir wußten, das wird sehr [!] gut. Ganz selten passiert es uns, daß wir ein Produktionsfreigabe-Exemplar eines unserer Titel in den Händen halten, und es verschlägt uns die Sprache, macht einfach...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäftsberichte “
Wir haben es Ihnen angekündigt. Wir haben uns drauf gefreut. Wir wußten, das wird sehr [!] gut. Ganz selten passiert es uns, daß wir ein Produktionsfreigabe-Exemplar eines unserer Titel in den Händen halten, und es verschlägt uns die Sprache, macht einfach Herzklopfen. Alle Arbeit, Rückschläge, Sorgen, die das Verlegen mit sich bringt, sind vergessen - genau für diesen Augenblick machen wir das alles - für dieses Glück von einem Buch!
Geschäftsberichte - Finest Facts & Figures ist ein solches Buch. Harte Fakten zu Struktur, Rechtsgrundlagen, Abwicklung, Hürden und Hindernissen auf dem Weg zum perfekten Geschäftsbericht lesen sich heiter-kurzweilig. Die Stand- und Spielbeine der Geschäftsberichtsgestaltung werden in Best-of-Practise-Beispielen aus aller Welt gezeigt. Eine sprudelnde Quelle von Anregungen für die Gestaltung von Geschäftsberichten, aber auch darüber hinaus!
Geschäftsberichte - Finest Facts & Figures ist ein solches Buch. Harte Fakten zu Struktur, Rechtsgrundlagen, Abwicklung, Hürden und Hindernissen auf dem Weg zum perfekten Geschäftsbericht lesen sich heiter-kurzweilig. Die Stand- und Spielbeine der Geschäftsberichtsgestaltung werden in Best-of-Practise-Beispielen aus aller Welt gezeigt. Eine sprudelnde Quelle von Anregungen für die Gestaltung von Geschäftsberichten, aber auch darüber hinaus!
Klappentext zu „Geschäftsberichte “
Die Macher wissen: Wenn auf hundert Seiten eine einzige Zahl nicht stimmt, wandert der Geschäftsbericht in den Shredder statt zum Aktionär. Das zu verhindern, braucht viel Zeit. Der Leser wiederum nimmt sich keine, denn er erwartet vom Jahresbericht ohnehin keine Überraschungen. Denkbar schlechte Voraussetzungen. Dennoch gilt der Geschäftsbericht vielen Unternehmen als wichtigstes und anspruchsvollstes Kommunikationsmedium. Damit dies seine volle Wirkung entfaltet, damit Geschäftsberichte vom Image langweiliger Zahlenkolonnen zu einem powervollen Baustein der Unternehmenskommunikation werden, beleuchten Kirsten Dietz und Jochen Rädeker, was es zu beachten gilt. Und sie zeigen anhand herausragender Beispiele aus aller Welt, wie es aussehen kann, wenn die Zahlen auch die Werte des Unternehmens kommunizieren. Nichts ist spannender als die Wirtschaft. Gestalten Sie sie mit!Bibliographische Angaben
- 2007, 2., überarb. u. aktualis. Aufl., 312 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 33 cm, Gebunden, Deutsch
- Konzept, Design, Know-how: Kirsten Dietz & Jochen Rädeker
- Verlag: Schmidt (Hermann), Mainz
- ISBN-10: 3874397092
- ISBN-13: 9783874397094
Rezension zu „Geschäftsberichte “
"Ein inhaltlich wie grafisch vorzügliches Grundlagenwerk ist ihnen gelungen. Leicht und verständlich geschrieben, weder zu kopflastig noch zu eingängig, durchgehend prächtig illustriert und exquisit gedruckt." (Financial Times Deutschland)
Kommentar zu "Geschäftsberichte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsberichte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsberichte".
Kommentar verfassen