Geschäftsmodelle im E-Business
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (FB Informationswissenschaft), Veranstaltung: E-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: AbstractIn der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäftsmodelle im E-Business “
Klappentext zu „Geschäftsmodelle im E-Business “
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (FB Informationswissenschaft), Veranstaltung: E-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: AbstractIn der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Geschäftsmodelle im E-Business beschrieben und typologisiert. Hierbei wird grundsätzlich zwischen Business to Business (B2B) und Business to Consumer (B2C) unterscheiden, wobei der zweit genannte Typus weiterhin in die vier Gruppen "Content", "Commerce", "Context" und "Connection" unterteilt wird. Um den Praxisbezug der einzelnen Unterbereiche herzustellen und die Abgrenzungen untereinander zu verdeutlichen, werden Fallstudien aufgezeigt, die Gründungsgeschichte, Geschäftsmodell und die wirtschaftliche Situation verschiedener Unternehmen (u.a. ebay ) aufzeigen und einen Ausblick auf deren weitere Entwicklung geben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jana Wardag
- 2007, 2. Aufl., 32 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638638626
- ISBN-13: 9783638638623
- Erscheinungsdatum: 13.08.2007
Kommentar zu "Geschäftsmodelle im E-Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsmodelle im E-Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsmodelle im E-Business".
Kommentar verfassen