Brütting, R: Geschichte kompetenzorientiert lehren
Geschichte kompetenzorientiert lehren Ulrich Mayer: Keine Angst vor Kompetenzen: Kompetenzorientierung - eine typologische, historische und systematische EinordnungMalte Thießen: Zeitgeschichtsunterricht als Aufgabe. Impulse zeithistorischer...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Brütting, R: Geschichte kompetenzorientiert lehren “
Klappentext zu „Brütting, R: Geschichte kompetenzorientiert lehren “
Geschichte kompetenzorientiert lehren Ulrich Mayer: Keine Angst vor Kompetenzen: Kompetenzorientierung - eine typologische, historische und systematische EinordnungMalte Thießen: Zeitgeschichtsunterricht als Aufgabe. Impulse zeithistorischer Forschungen für einen kompetenzorientierten Geschichts- und Politikunterricht Franziska Conrad: Erinnerungskultur und Kompetenzentwicklung. Das Beispiel des Arc de TriompheEin erster Vater EuropasUwe Walter: Mehr als ein weiterer Jahrestag? Zum 2000. Todestag von Augustus Szene Institutionen stellen sich vorDas Staatliche Museum für Archäologie in Chemnitz Das Menschenrechtszentrum Cottbus und die Gedenkstätte Zuchthaus CottbusForumRolf Brütting: Geschichte ist Erzählen. Narrativität als Zentrum des KompetenzlernensBerichte aus dem Bundesverband und den LandesverbändenZahlreiche Buchbesprechungen
Bibliographische Angaben
- Autoren: Rolf Brütting , Franziska Conrad , Ulrich Mayer , Malte Thießen , Uwe Walter
- 144 Seiten, Maße: 15,2 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wochenschau Verlag
- ISBN-10: 3899749553
- ISBN-13: 9783899749557
- Erscheinungsdatum: 04.07.2014
Kommentar zu "Brütting, R: Geschichte kompetenzorientiert lehren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Brütting, R: Geschichte kompetenzorientiert lehren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Brütting, R: Geschichte kompetenzorientiert lehren".
Kommentar verfassen