Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Ziel dieser Arbeit ist es, die Werbeform Product Placement mit seinen verschiedenen Strategien sowie Vor- und Nachteilen näher zu erklären. Nach einer kurzen Erläuterung der Definitionen und Grundlagen werden im theoretischen Teil der Arbeit die Motive für...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 56213007

Buch29.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 56213007

Buch29.99
In den Warenkorb
Ziel dieser Arbeit ist es, die Werbeform Product Placement mit seinen verschiedenen Strategien sowie Vor- und Nachteilen näher zu erklären. Nach einer kurzen Erläuterung der Definitionen und Grundlagen werden im theoretischen Teil der Arbeit die Motive für...

Kommentar zu "Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Danielle Sprengnagel

Weitere Empfehlungen zu „Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform “

0 Gebrauchte Artikel zu „Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar