Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Geschöpf der Finsternis / Midnight Breed Bd.3

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

Düster, spannend und leidenschaftlich.

"Ein unwiderstehlicher Vampirroman." 
Chicago Tribune
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 659279

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Geschöpf der Finsternis / Midnight Breed Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    60 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 03.02.2009

    Ich konnte nie verstehen, wie man 2x hintereinander das gleiche Buch lesen kann - jetzt ist es mir selbst passiert !! Mich hat das Buch so gefesselt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ich finde, der 3. Teil dieser Reihe ist bis jetzt der Beste - wer sich für solche Fantasy-Romane interressiert, muß diesen unbedingt lesen !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina K., 03.06.2008

    Behutsam baut Lara Adrian die Geschichte von Tegan und Elise auf, zwei Figuren, die erstaunliche Facetten offenbaren und zu denen man sich mit jeder Seite stärker hingezogen fühlt. Dieser nach meinem Empfinden bislang stärkste Roman von Adrian ist mir lange im Gedächtnis und im Herzen geblieben. Nur wenigen Büchern gelingt es, mich so bereichert zurückzulassen. Der ruhige, sinnliche Erzählstil ist den Figuren wunderbar angemessen. Stärker als bei den Vorgänger-Romanen ist die romantische Note, die in einem seltsamerweise passenden Kontrast zu der Düsternis ihrer Figuren steht. Ein rundherum gelungenes, herzerwärmendes Buch mit Humor und prickelnder Erotik, die jedoch nicht überbetont ist. Lest und genießt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mo, 04.05.2008

    Ich habe mir alle drei Teile auf einen Schlag gekauft und innerhalb von drei Tagen durchgelesen. Alle drei sind spannend und sehr erotisch! Am besten hat mir bis jetzt aber der dritte Teil -Geschöpf der Finsternis - gefallen, Da Tegan bis jetzt der düsterste und gefährlichste der Stammesbrüder ist und Elise als einzigste von den drei Stammesgefährtinnen wusste worauf sie sich da einlässt bzw. was da auf sie zukommt. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen! sehr Lesenswert! Ich hoffe es gibt bald Nachschlag!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    35 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D., 23.04.2008

    Die ersten beiden Bände ihrer Vampir-Saga gefielen mir schon recht gut. Sie zeigen mal eine andere Sichtweise und die Vampire werden in ein neues Licht gerückt. Das "klassische" Bild, was wir häufig von den "Blutsaugern" haben, wird hier durch eine einstige Alieninvasion abgeändert. Klingt zuerst komisch, aber wenn man das ganze genauer betrachtet, klingt es beinahe sogar logisch.
    Adrian versteht es Spannung aufzubauen und die leidenschaftlichen Erotikszenen sind prickelnd geschrieben. In diesem Band geht es speziell um den Einzelgänger Tegan, was mir besonders gut gefällt, weil ich Außenseiter und Typen, mit Ecken und Kanten aufregender finde, als die perfekten Schönlinge.
    Fazit: Meiner Meinung nach noch besser, als die beiden Vorgänger!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 16.06.2009

    Ich habe alle 5 Bücher der Reihe und sie mit Genuß verschlungen! Ich kann mir vorstellen, daß diese Krieger wirklich existieren, nicht nur weil Boston weit weg ist. Tegan ist für mich der geheimnisvollste und interessanteste Charakter des Kaders; diese in Jahrhunderten antrainierte Gefühllosigkeit und dieser Hass, den er schon so lange mit sich herum trägt. Auf der anderen Seite Elise, die alles verloren hat was sie liebte(ihren Mann und ihren Sohn). Tegan und Elise haben ähnliche Schicksalsschläge erdulden müssen, gegen die sie ankämpfen. Tegan tut es mit Verdrängung, Elise treibt dagegen Rache zu ihren Taten an. Obwohl Tegan sich vehement gegen die in ihm aufsteigenden Gefühle für Elise wehrt, ist er doch machtlos. Schließlich kommt es zu einer Schlüsselszene als Elise blutüberströmt zu ihm kommt und er dadurch an ein Erlebnis aus der Vergangenheit erinnert wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschöpf der Finsternis / Midnight Breed Bd.3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating