Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten

Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen das Printprodukt die Plattform darstellt, die Gruppen von Inserenten...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 18416552

Buch59.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 18416552

Buch59.99
In den Warenkorb
In zweiseitigen Märkten ermöglichen Produkt-Plattformen die Interaktion mehrerer Nutzergruppen. Zeitungen und Zeitschriften sind wichtige Vertreter solcher zweiseitiger Märkte, in denen das Printprodukt die Plattform darstellt, die Gruppen von Inserenten...

Kommentar zu "Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Thomas Gieseking

Weitere Empfehlungen zu „Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich