Globale Strategien und globale Präsenz der umsatzstärksten Unternehmen der Welt

am Beispiel der Branchen Automobilbau, Elektrotechnik/Computer, Pharma und Chemie
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: keine, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Geographisches Institut), Veranstaltung: "Wirtschaftsgeographische Analyse von...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24020489

Buch8.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24020489

Buch8.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: keine, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Geographisches Institut), Veranstaltung: "Wirtschaftsgeographische Analyse von...

Kommentar zu "Globale Strategien und globale Präsenz der umsatzstärksten Unternehmen der Welt"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Alexander Wehrens

0 Gebrauchte Artikel zu „Globale Strategien und globale Präsenz der umsatzstärksten Unternehmen der Welt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung