Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept, Irina Stöß

Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept

Eine theoretische und empirische Analyse der Banken im Wettbewerb. Dissertation, Universität Tübingen, 2007. Vorw. v. Werner Neus

Irina Stöß

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Der Bankenmarkt erlebt derzeit weltweit einen tiefgreifenden Strukturwandel, hervorgerufen durch makroökonomische und technologische Konvergenzen, eine rasche Verbreitung innovativer Finanzprodukte sowie einen Wandel der Kundenbedürfnisse. Die...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch69.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 12773156

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept"

Weitere Empfehlungen zu „Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Globalisierung als strategisches Erfolgskonzept“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating