Gnadenlose Erfolgskette
7 Strategie-Glieder für exzellente Marktkraft, stetiges Wachstum, nachhaltigen Gewinn
Strategiefokus: Der Einzelkunde
Jeder Ihrer Kunden zählt. Denn nur er zahlt. In vielen Unternehmen ist das zentrale Wissen um den Einzelkunden verloren gegangen. Die Erfolgskette will jeden Kunden individuell gewinnen, ihm wertvolle Leistung liefern und...
Jeder Ihrer Kunden zählt. Denn nur er zahlt. In vielen Unternehmen ist das zentrale Wissen um den Einzelkunden verloren gegangen. Die Erfolgskette will jeden Kunden individuell gewinnen, ihm wertvolle Leistung liefern und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gnadenlose Erfolgskette “
Klappentext zu „Gnadenlose Erfolgskette “
Strategiefokus: Der EinzelkundeJeder Ihrer Kunden zählt. Denn nur er zahlt. In vielen Unternehmen ist das zentrale Wissen um den Einzelkunden verloren gegangen. Die Erfolgskette will jeden Kunden individuell gewinnen, ihm wertvolle Leistung liefern und mit ihm den eigenen Gewinn realisieren. Sie spannt sich von Marketing und Vertrieb über Produktion bis zur Logistik, von der Unternehmensstrategie über Führung bis zur kompetenten operativen Ausführung. Dabei ist jedes Glied mit messbarem Erfolgsbeitrag unverzichtbar. Denn sonst bricht die Erfolgskette. Starten Sie jetzt mit zwei Fragen: Wie groß ist Ihr Anteil an der Gewinnrealisierung? Was wissen Sie genau darüber?
Autoren-Porträt von Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Malte W. Wilkes ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Instituts für angewandte Marketing-Wissenschaften (IFAM). Seit 1998 ist er erster Ehrenpräsident des Bundesverbandes deutscher Unternehmensberater. Wilkes hat mehrere Fachbücher zum Thema Marketing, Management, Vertrieb und Kommunikation verfasst.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Malte W. Wilkes , Klaus Stange
- 2008, 290 Seiten, Maße: 15,1 x 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Linde
- ISBN-10: 3709301904
- ISBN-13: 9783709301906
- Erscheinungsdatum: 11.04.2008
Rezension zu „Gnadenlose Erfolgskette “
"Eine durchgängige, nachhaltige Strategie durch das ganze Unternehmen ist der entscheidende Führungsansatz für jeden Manager. Malte W. Wilkes und Klaus Stange vermitteln erstmalig klar und konsequent die wichtigsten Spielregeln für eine strategische und operative Einzelkunden- und Kundenwertsteuerung aller (!) Unternehmensbereiche, wie Marketing, Vertrieb, Kommunikation bis hin zu Disposition, Beschaffung und Produktion." (Jaak Peeters, President Janssen-Cilag EMEA)"Die Suche der CEO nach DER Strategie, die das ganze Unternehmen durchdringt, ist zu Ende. Der Vorzug und Verdienst der Gnadenlosen Erfolgskette liegt darin aufzuzeigen, gnadenlos von jedem einzelnen Kunden her das gesamte Unternehmen auf Wertschöpfung und Kundenwertsteuerung strategisch und operativ einzustellen." (Antonio Schnieder, CEO Capgemini Zentral-, Süd- und Osteuropa)
Kommentar zu "Gnadenlose Erfolgskette"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gnadenlose Erfolgskette“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gnadenlose Erfolgskette".
Kommentar verfassen