Grace und Sam Band 3: In deinen Augen, Maggie Stiefvater

Grace und Sam Band 3: In deinen Augen

Roman

Maggie Stiefvater

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
6 Kommentare
Kommentare lesen (6)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 6 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grace und Sam Band 3: In deinen Augen".

Kommentar verfassen
Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und die Wölfe streifen ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die letzten Monate nur auf diesen Moment gewartet: Graces' Rückkehr aus dem Wald. Doch dann wird ein totes Mädchen gefunden der Verdacht fällt auf die Wölfe.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch18.90 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5594320

Auf meinen Merkzettel
Zum Sommeranfang heute: 10.- € Gutschein sichern!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Grace und Sam Band 3: In deinen Augen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.F., 23.08.2012

    Ein sehr poetisches Buch, so wie die beiden Vorgänger. Allerdings keines, das ich mit einem Happs runterlesen konnte, sondern eines, das man in langsamen Zügen genießt. Sprachlich sehr schön geschrieben, für mich einige Abschnitte zu lang geraten. Aber trotzdem absolut lesenswert. Es ist zu empfehlen, Band 1+2 vorher zu lesen, sonst könnte es schwer fallen, der Geschichte zu folgen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KerstinH.1975, 01.10.2012

    Auch im dritten und abschließenden Band um die Wölfe von Mercy Falls blieb die Autorin ihrem Stil treu und entführt den Leser augenblicklich ein eine Welt, die sowohl die Menschensicht als auch die Sicht der Wölfe einschließt. Als Wolf ist Grace anders und emotionaler, als die anderen; sie hat auch in Tiergestalt Sam vor Augen und sehnt sich nach ihm, während die anderen Wölfe fast alle Erinnerungen zurücklassen, wenn sie mit beginnender Kälte ihre Pelze überstreifen. Grace‘ und Sams Beziehung zueinander ist tief und gefühlvoll, während Isabel und Cole mehr eine Art Hassliebe verbindet.
    Action und Romantik wechseln sich in dem Roman gekonnt ab und auch witzige Szenen sorgen für Abwechslung. Vieles geschieht unerwartet und der Spannungsbogen steigert sich zum Ende hin immer mehr. Ein grandioses Finale einer spektakulären Trilogie, eine absolute Leseempfehlung mit höchstem Genuss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannah H., 30.12.2012

    Ich habe In deienn Augen zum Geburtstag bekommmen und fast mit dem Buch durch.
    Ich bin immer wieder beeindruckt was für inen wundervollen und poetischen Schreibstil Maggie Stievater hat.
    Das ist mir auch schon bei den beiden ersten Romanen aufgefallen.
    Man ist sofort völlig in der Geschichte gefangen und liebt, lacht und leidet mit den Figuren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dita D., 19.11.2012 bei KIDOH bewertet

    Diese Bücher sind einfach unbeschreiblich schön !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    freyja2001, 28.08.2012

    Auch dieser 3. und letzte Teil dieser Saga ist wieder so etwas von fesselnd geschrieben! Meine Tochter kam danach mit Tränen in den Augen zu mir und meinte: "Es hat ja gar keinen Schluss... Was ist denn nun mit Sam und den Anderen?" Ich hab sie getröstet und gemeint: Alles nicht so schlimm... Und was soll ich sagen? Ich bin am Überlegen, ob ich Maggie Stiefvater schreiben sollte, um zu erfahren, was mit den ganzen Hauptpersonen denn geschehen ist. Dieses Buch, die ganze Serie, ist echt zu empfehlen. Es ist nicht oberflächlich geschrieben, sondern sehr spannend und mitreißend. Ich wünschte, es würde noch mehr Bände diesbezüglich geben! Aber gerade das macht diese Bücher aus! Sehr gute Lektüre!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sami S., 03.08.2015

    ~Erster Satz~

    Ich kann leise sein, so leise.


    ~Meine Meinung~

    Nun, nach mehr als einem Jahr, war endlich der Zeitpunkt gekommen das Finale der Trilogie zu lesen. Ich hatte es vorher schon einmal versucht, doch habe es wieder beiseite gelegt. Auch bei diesem Mal hatte ich echte Startschwierigkeiten, die nach ungefähr 120 Seiten zum Glück nachgelassen haben. Ich hatte keine Probleme in die Geschichte hineinzukommen und die Erinnerung an die vorherigen Bände kam sofort zurück, doch die ersten Kapitel waren einfach zäh wie Gummi. Danach kam dann allerdings der Punkt, an dem sich das geändert hat und ich den Rest des Buches ohne Pause gelesen habe. Plötzlich musste ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Es gab wieder einige sehr emotionale Stellen, stellen zum Lachen und Stellen zum Mitfühlen. Wir dürfen ein paar Überraschungen erleben und auch hier und da mal staunen. Die Charaktere sind alle auf ihre Art liebenswert, es gibt nur eine Ausnahme, die mich tierisch genervt hat und das war Shelby. Doch auch sie hat ihre Rolle. Das Ende ist hier zwar nicht offen, dennoch lässt es Platz für neue Ideen. Meiner Meinung nach ein gelungener Abschluss der Trilogie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Grace und Sam Band 3: In deinen Augen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Grace und Sam Band 3: In deinen Augen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating