Grenzen virtueller Vernetzung in der Automobilindustrie

Einflüsse elektronischer Marktplätze auf Zuliefer-Abnehmer-Beziehungen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Zuliefer-Abnehmer-Beziehungen gewinnen im Zusammenhang mitfortschreitenden Globalisierungs- und Outsourcingprozessenzunehmend an Bedeutung, da diese die Wettbewerbsfähigkeit vonUnternehmen unmittelbar beeinflussen. Seit der kommerziellenNutzung des...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15888936

Buch79.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15888936

Buch79.00
In den Warenkorb
Zuliefer-Abnehmer-Beziehungen gewinnen im Zusammenhang mitfortschreitenden Globalisierungs- und Outsourcingprozessenzunehmend an Bedeutung, da diese die Wettbewerbsfähigkeit vonUnternehmen unmittelbar beeinflussen. Seit der kommerziellenNutzung des...

Kommentar zu "Grenzen virtueller Vernetzung in der Automobilindustrie"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Grenzen virtueller Vernetzung in der Automobilindustrie “

0 Gebrauchte Artikel zu „Grenzen virtueller Vernetzung in der Automobilindustrie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich