GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

GRIMM - Suicide Love

 
 
Merken
Merken
 
 
»Ich habe keine Angst vor dem Tod!«»Ich weiß«, haucht seine raue Stimme leise. »Du liebst ihn ebenso wie ich.«Sein Name ist Grimm.Er hat meine Familie getötet - und jetzt werde ich ihn töten. Allein auf diese Rache habe ich die letzten Jahre hingearbeitet....
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 136602314

Buch (Kartoniert) 14.85
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "GRIMM - Suicide Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeanette Lube, 21.03.2021

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch erschien 2021 im Kampenwand Verlag und beinhaltet 297 Seiten.
    „Ich habe keine Angst vor dem Tod!“
    „Ich weiß“ haucht seine raue Stimme leise. „Du liebst ihn ebenso wie ich.“
    Wer ist Grimm? Er hat meine Familie getötet und genau deshalb werde ich ihn jetzt töten. Die letzten Jahre habe ich allein auf diese Rache hin gearbeitet. Nur dafür lebe ich. Aber als ich ihm dann endlich gegenüberstehe und ihm meine Klinge an den Hal halte, fühle ich meine Emotionen über mich hereinbrechen.
    Ich bin Grimm. Ich bin tot. Mein Herz schlägt nur in den Momenten, in denen mir der Tod am nächsten ist. Aber du, deine Gefühle, deine Tränen, sie berühren etwas in mir. Was ist es? Ich weiß es nicht – Aber ich will mehr davon. Mehr von dir.
    Was für ein tolles Cover! Ich muss dieses Buch immer und immer wieder ansehen, so sehr spricht mich dieses Cover an. Es ist faszinierend. Die Autorinnen, von denen ich bisher noch kein Buch gelesen habe, haben mich mit diesem Buch echt überzeugt. Was für eine tolle Geschichte! Lucias Familie wurde vor sechs Jahren getötet und sie hat nur ein Ziel, nämlich den zu töten, der ihr das angetan hat: Grimm! Grimm hat keine Gefühle. Als die beiden aufeinander stoßen, geschieht irgendetwas mit beiden, etwas Verstörendes, was sie nicht glauben können. Was für eine Geschichte, die mich echt etwas schockiert, aber auch total begeistert und fasziniert hat. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen und habe es an einem Tag regelrecht verschlungen. Bisher habe ich noch kein Buch aus dem Genre Dark Romance gelesen. Doch dieses hat es mir komplett angetan und ich möchte unbedingt erfahren, wie die unfassbare Geschichte weitergeht. Sowohl Lucia als auch Grimm sind mir im Laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen, einfach tolle Protagonisten, die so unglaublich real dargestellt wurden und durch die supertolle Beschreibung sah ich alles wie einen Film ablaufen. Ein Buch, welches mich gefesselt und gepackt hat. Es ist spannend, aufregend, schockierend und irgendwie unfassbar. Ich fieberte die ganze Zeit mit und kann euch dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Aber Achtung: Es ist nichts für schwache Nerven, es geht an die Substanz und wird euch fertigmachen! Ich hatte wahnsinnige Lesestunden, die mir Gänsehautmomente verschafft haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 14.02.2021

    Als eBook bewertet

    „Grimm – Suicide Love“ ist der erste Band einer dunklen Lovestory vom Autorinnenduo Mika D. Mon.
    Grimm ist Auftragskiller für den Mafiaclan seines Freundes. Einer dieser Aufträge führt ihn nach Kolumbien in das Haus eines dortigen Mafiapaten. Doch er verschont zum ersten Mal sein Zielobjekt, die achtzehnjährige Lucia.
    Sechs Jahre später scheint Lucia am Ziel ihres jahrelangen Trainings angelangt. Ihr Hass auf den Mann, der offensichtlich der Mörder ihrer Eltern ist, führt sie nach Deutschland. Sie will Rache und seinen Tod, egal was es sie kostet. Doch als sie ihm in die Augen blickt, ist sie sich nicht mehr sicher, ob es das ist, was sie wirklich will.

    Die Perspektiven wechseln zwischen Grimm und Lucia, so dass man zu beiden Seiten einen tiefen Einblick bekommt. Lucia ist nach dem Mord an ihren Eltern innerlich gestorben und emotional abgestumpft. Erfährt man, was danach mit ihr geschah, ist es schwierig zu beurteilen, ob ihr Grimm damals tatsächlich einen Gefallen getan hat. Sie ist eine starke und vielschichtige Figur und niemals klischeehaft.
    Auch zu Grimm gibt es einige aufschlussreiche und gleichzeitig verstörende Rückblicke in seine Kindheit. Er ist kein Bad Boy mit gutem Kern, denn er erledigt seinen Job völlig emotionslos. Er kann einfach nicht anders, denn er weiß es nicht besser. Lucia ist die Erste, die eine tief versteckte Emotion in ihm auslöst und er will mehr davon. Seine Entwicklung im Buch finde ich äußerst spannend.
    Grimm und Lucia sind wie zwei dunkle Abgründe, die jedoch zusammen füreinander ein Licht erzeugen. Diese düstere Anziehung erzeugt Gänsehaut und ist unglaublich intensiv und fesselnd beschrieben. Die zwei verlorenen Seelen gehören eindeutig zusammen, obwohl die sonst rosaroten Herzchen hier eher schwarz sind.
    Der mitreißende Schreibstil und die hochspannende Story lassen die Seiten nur so dahinfliegen, bis das Ende mit einem richtig bösen Cliffhanger einem den Atem raubt. Hoffentlich lässt die Fortsetzung nicht lange auf sich warten.

    Mein Fazit:
    Genauso muss Dark Romance sein und ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina2405, 18.02.2021

    Als Buch bewertet

    „Grimm – Suicide Love“ von Mika D. Mon ist der Auftakt einer Trilogie, in der es um den Auftragsmörder Grimm geht. Ihn kennen einige Leser bereits aus der „Following You“ Reihe. Nun hat er seine eigene Geschichte bekommen.

    Lucia gehört zu einer der mächtigsten Mafia-Familien in Kolumbien. An ihrem 18 Geburtstag wird ihre ganze Familie getötet. Seitdem lebt sie in einer Zwangsehe und wird missbraucht und misshandelt. Einzig die Rache erhält sie am Leben. Sie will den Mörder ihrer Familie töten und sie glaubt Grimm ist dieser Mann. Doch als sie auf Grimm trifft, läuft es anders als geplant – und ist er wirklich der Mörder ihrer Familie?

    Meinung:

    Die Geschichte von Lucia und Grimm hat mich wirklich total geflasht. Man muss Dark Romance mögen, denn es ist alles anderes als ein seichter Liebesroman. Gewalt und Dominanz spielen eine Rolle. Es gibt keinen Bad Boy der eigentlich ein weiches Herz hat, hier ist es dunkler und düsterer. Mord und Missbrauch sind ebenfalls ein Thema.

    Aber wenn man sich darauf einlässt, bekommt man eine unglaublich tolle Geschichte und zwei Charaktere, die einen nicht mehr loslassen. Lucia ist nach dem Tod ihrer Eltern innerlich tot und Grimm fühlt einfach gar nichts. Aber in der Gegenwart des jeweils anderen fühlen sie sich lebendig. Und das Feuer zwischen ihnen haut mich regelrecht um.

    Grimm ist ein unfassbar faszinierender Charakter. Durch Rückblenden erfahren wir mehr und lernen ihn besser kennen; wir verstehen, warum er so ist, wie er ist. Und tatsächlich schließt man Grimm schnell in sein Herz und verliebt sich in ihn. Und gerade das ist dem Autorenduo unglaublich gut gelungen, jemanden wie Grimm zu erschaffen, der eigentlich „böse Dinge“ tut, aber es trotzdem schafft, mein Herz im Sturm zu erobern.

    Auch Lucia fand ich einfach klasse. Durch die abwechselnden Perspektivwechsel erfahren wir auch mehr über ihre Beweggründe und was sie durchmachen musste seit dem Tod ihrer Eltern. Ich fand es einfach toll zu lesen, wie beide ganz überrascht sind von den Gefühlen, die sie in Gegenwart des anderen erleben. Der Cliffhanger lässt mich sprachlos und geschockt zurück und ich kann den nächsten Band kaum erwarten.

    Fazit: Einfach nur Wow! Erstklassige Dark Romance und jeder, der dieses Genre gerne liest, wird diesen Roman ebenfalls lieben. Daher gibt es von mir absolut verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „GRIMM - Suicide Love“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating