Groß, C: Direktvertrieb, Network-Marketing
Direktvertrieb, Network-Marketing und Multi-Level-Marketing wachsen seit Jahrzehnten. Claudia Groß untersucht wissenschaftlich, ob und inwieweit die Branche ihre Versprechen auf Jobs, Karriere und ein gutes Einkommen hält.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Groß, C: Direktvertrieb, Network-Marketing “
Klappentext zu „Groß, C: Direktvertrieb, Network-Marketing “
Direktvertrieb, Network-Marketing und Multi-Level-Marketing wachsen seit Jahrzehnten. Claudia Groß untersucht wissenschaftlich, ob und inwieweit die Branche ihre Versprechen auf Jobs, Karriere und ein gutes Einkommen hält.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Groß
- 2011, 72 Seiten, Maße: 12,6 x 18,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Monsenstein und Vannerdat
- ISBN-10: 3869913851
- ISBN-13: 9783869913858
Kommentar zu "Groß, C: Direktvertrieb, Network-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Groß, C: Direktvertrieb, Network-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Groß, C: Direktvertrieb, Network-Marketing".
Kommentar verfassen