Grundlagen der Varianzanalyse
Konzeption - Durchführung - Auswertung
Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
32.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen der Varianzanalyse “
Klappentext zu „Grundlagen der Varianzanalyse “
Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel verbunden, Neulinge, wie Studierende der Wirtschaftswissenschaften, an die empirische Marketingforschung mit Experimenten heranzuführen. Anhand eines Beispiels wird das Buch mit einer ausführlichen Beschreibung dieses Verfahrens abgerundet.Inhaltsverzeichnis zu „Grundlagen der Varianzanalyse “
Relevanz von Experimenten in der Marketingforschung.- Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung.- Konzeption und Durchführung von Experimenten.- Auswertung von Experimenten mittels Varianzanalyse.- Fallstudie zur Anwendung der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Experimenten.- Fazit und Ausblick.
Autoren-Porträt von Frank Huber, Frederik Meyer, Michael Lenzen
Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Dr. Frederik Meyer ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Dr. Michael Lenzen ist Project Manager bei der Markenberatung Icon Added Value.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Frank Huber , Frederik Meyer , Michael Lenzen
- 2014, 2014, VIII, 109 Seiten, 51 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658056657
- ISBN-13: 9783658056650
- Erscheinungsdatum: 24.07.2014
Kommentar zu "Grundlagen der Varianzanalyse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen der Varianzanalyse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen der Varianzanalyse".
Kommentar verfassen