Grundlagen des E-Commerce, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Strategien, Modelle, Instrumente
Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über alle relevanten Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empirie basierend auf dem aktuellen Stand der...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des E-Commerce, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Grundlagen des E-Commerce, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über alle relevanten Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empirie basierend auf dem aktuellen Stand der Forschung, und erklärt die wirtschaftlichen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten des E-Commerce anschaulich an Best Practices und Langzeitstudien.Die Lerninhalte sind leicht verständlich in didaktisch ausgewogenen Einheiten aufbereitet. Damit werden Studierende befähigt, ökonomische Zusammenhänge und betriebswirtschaftliche Potenziale des E-Commerce zu erkennen, einzuordnen und zu bewerten.Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Inhaltsverzeichnis zu „Grundlagen des E-Commerce, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Bedeutung und Rahmenbedingungen des E-Commerce.- Marktakteure und Marktformen.- Erlösformen und Erlösgenerierung.- Kaufprozess und Kaufverhalten.- Betriebstypen und Geschäftsmodelle.- Markt- und Wettbewerbsstrategien.- Cross-Channel und Omni-Channel.- Frequenzgenerierung im E-Commerce.- Transaktionsprozess im Onlineshop.- E-Commerce-Controlling.
Autoren-Porträt von Frank Deges
Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Zuvor war er in leitenden Funktionen in Unternehmensberatungen, bei einem Internet-Start-up und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis als auch in der Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Deges
- 2019, 1. Aufl. 2020., 219 Seiten, 40 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 40 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658263199
- ISBN-13: 9783658263195
- Erscheinungsdatum: 09.12.2019
Kommentar zu "Grundlagen des E-Commerce, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen des E-Commerce, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des E-Commerce, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen