Grundlagen des Sportmanagements
Zur Bewältigung ihrer Managementaufgaben benötigen Führungskräfte in Sportorganisationen fundierte Kenntnisse über managementrelevante Zusammenhänge und ökonomisch bedeutsame Handlungsfelder des Sports. Von Managementinstrumenten über charakteristische...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des Sportmanagements “
Klappentext zu „Grundlagen des Sportmanagements “
Zur Bewältigung ihrer Managementaufgaben benötigen Führungskräfte in Sportorganisationen fundierte Kenntnisse über managementrelevante Zusammenhänge und ökonomisch bedeutsame Handlungsfelder des Sports. Von Managementinstrumenten über charakteristische Organisationskontexte bis hin zur Verwertung von Rechten im Sport: Wesentliche Themen des Sportmanagements werden in diesem Buch inhaltlich stringent und praxisbezogen dargestellt.
Autoren-Porträt von Marcel Fahrner
Dr. Marcel Fahrner (Universität Tübingen)
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcel Fahrner
- 2014, 2.aktualisierte Auflage, 280 Seiten, Maße: 16,9 x 23,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486763733
- ISBN-13: 9783486763737
- Erscheinungsdatum: 17.03.2014
Kommentar zu "Grundlagen des Sportmanagements"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen des Sportmanagements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Sportmanagements".
Kommentar verfassen