Güther, P: Konzeption eines Managementinstrumentariums zur E
Bedingt durch markante Mechanismen und Funktionsweisen des Baumarktes sehen sich bauausführende Unternehmen einem intensiven Wettbewerb ausgesetzt. Sowohl steigende Konkurrenz als auch die zunehmende Verhandlungsmacht der Nachfrager wirken auf deren...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Güther, P: Konzeption eines Managementinstrumentariums zur E “
Klappentext zu „Güther, P: Konzeption eines Managementinstrumentariums zur E “
Bedingt durch markante Mechanismen und Funktionsweisen des Baumarktes sehen sich bauausführende Unternehmen einem intensiven Wettbewerb ausgesetzt. Sowohl steigende Konkurrenz als auch die zunehmende Verhandlungsmacht der Nachfrager wirken auf deren wettbewerbsstrategisches Handeln ein. Mehrheitlich verlieren sich die Unternehmen in einen ruinösen Preiswettbewerb.Dabei könnten Innovationsaktivitäten eines Unternehmens gegenüber dem Nachfrager wettbewerbsstrategische Signalwirkung haben: das Angebot stiftet unter Leistungs- oder Kostengesichtspunkten einen höheren Nutzen.
Mit dem InnovationsNavi-Bau wird ein branchenspezifisches Managementinstrument konzipiert, mit dem bauausführende Unternehmen ihre Innovationsstrategien unternehmens-, kunden- und wettbewerbsorientiert entwickeln können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Güther
- 2015, 230 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,1 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDG Verlag im Jonas Verlag
- ISBN-10: 3957731909
- ISBN-13: 9783957731906
- Erscheinungsdatum: 20.04.2015
Kommentar zu "Güther, P: Konzeption eines Managementinstrumentariums zur E"
0 Gebrauchte Artikel zu „Güther, P: Konzeption eines Managementinstrumentariums zur E“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Güther, P: Konzeption eines Managementinstrumentariums zur E".
Kommentar verfassen