Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Gute Laune glänzt und glitzert

Wie man das Leben ernst und trotzdem leichtnehmen kann
Merken
 
 
Wenn Ross Antony die Bühne betritt, geht förmlich die Sonne auf. Seine gute Laune ist ansteckend - und man fragt sich: Wie macht er das? Was nur wenige wissen: Der vielseitige britische Entertainer hat neben seiner strahlenden Karriere schon viele ernste...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 135107415

Buch (Kartoniert) 16.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gute Laune glänzt und glitzert"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    claudi-1963, 10.06.2021

    "Wenn Ross Antony die Bühne betritt, geht förmlich die Sonne auf. Seine gute Laune ist ansteckend und man fragt sich: Wie macht er das?" (Buchauszug)
    Ross gute Laune hat sicherlich was mit seiner Einstellung zu tun, den wie sonst kann er nach diversen Schicksalsschlägen so positiv sein? Der vielseitige britische Entertainer hat nach sexuellem Missbrauch in der Kindheit immer wieder mit der Akzeptanz als Homosexueller zu kämpfen. Nachdem er die Schule für Dramatik in England studiert und beendet hat, verstirbt sein Vater viel zu früh. Sein Tod ist wieder ein herber Schlag für Ross, den von ihm hat er nicht nur seine positive Einstellung, sondern vor allem Tipps und Weisheiten, die sein Leben für immer begleiten. Doch was noch wichtiger ist, in diesem Buch lerne ich noch einen völlig anderen Ross kennen. Einen Ross Antony, der für die Natur, Klima, Tiere, Freunde, seine Familie und seine Fans einsteht. In der Coronakrise hat er sich seine ganz eigenen Gedanken gemacht, was ihm und uns allen wichtig sein sollte. Mit reichlichen Informationen und Ratschläge zeigt er uns, was er und wir für ein besseres Leben auf dieser Erde tun können. Ferner erfahren wir einiges aus seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

    Meine Meinung:
    Ich möchte mich nicht als speziellen Fan von Ross Antony bezeichnen, doch ich liebe seine herzliche Art und sein Lachen, bei dem man regelrecht angesteckt wird. Zudem hat der eine sehr gute Stimme, was er unter anderem bei der Gruppe Bro’Sis, Musicals und seiner heutigen Solokarriere noch immer unter Beweis stellt. Weshalb ich gerne dieses Buch lesen wollte, um mehr über Ross zu erfahren. Dagegen hatte ich nicht damit gerechnet, dass er hier viel über seine derzeitige Lebenseinstellung und Motivation schreibt. Deshalb erwarten den Leser insbesondere in diesen Abschnitten hilfreiche Tipps:
    - Selbstfürsorge für Strahlemänner
    - Die Freude an Flora und Fauna
    - Patient Erde: Jeder Einzelne zählt
    Hier erlebe ich den Naturliebhaber und Tierfreund Ross ganz nah. Wo ich den Naturliebhaber und Tierfreund Ross ganz nah erlebe. Durch die Coronakrise hat er sich Gedanken gemacht, was jeder Einzelne von uns an der Natur, Erde, dem Klima und den Tieren ändern kann. Seine Ratschläge sind gut nachvollziehbar und ich spüre bei jedem Tipp, dass sie nicht nur von Herzen kommen, sondern das er diese Ziele selbst tatkräftig verfolgt. So ist er täglich an der Natur, wo er bei Spaziergängen mit den Hunden entspannt. Er versucht biologisch zu kochen, mit wenig Fleisch, um die Umwelt zu schonen. Vermeidet Plastik so gut es geht, unterlässt Flüge, wenn es machbar ist und vieles mehr. So erkenne ich hier einen wirklich ehrlichen und ganz anderen Ross Antony, wie er mir bisher bewusst war. Zugleich nimmt er mich bei den nächsten Kapiteln mit in seine ganz persönliche Vergangenheit. Dabei geht es um den Tod des Vaters, seine Familie, Mutter, um Freunde, Fans und solche, die es sein wollen. Ebenso geht es um sexuelle Orientierung und seine Erlebnisse damit. Seine Berufung, das Dschungelcamp und wie es sein Leben verändert hat, Ehemann Paul seine große Liebe und um das Thema Corona.Zu guter Letzt bilden 30 persönliche Fragen an ihn noch den krönenden Abschluss. Zwar habe ich hier ein rein biografisches Buch erwartet, da ich nicht wusste, dass er schon eines geschrieben hat. Wurde jedoch positiv überrascht von den vielen Neuigkeiten, die ich noch nicht von dem Entertainer kannte. Zu guter Letzt bilden 30 persönliche Fragen an ihn noch den krönenden Abschluss. Zwar habe ich hier ein rein biografisches Buch erwartet, da ich nicht wusste, dass er schon eines geschrieben hat. Wurde jedoch positiv überrascht von den vielen Neuigkeiten, die ich noch nicht von dem Entertainer kannte. Bemerkenswert fand ich in erster Linie seine Einstellung zu seinem Privatleben und der Familie. Dadurch das er sich in diesem Buch förmlich alles von der Seele schreibt, ist es leider passiert, das es im Eifer des Gefechts mitunter zu Wiederholungen kommt. Dennoch von mir eine Leseempfehlung nicht nur für Fans von Ross Antony und gute 4 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katikatharinenhof, 07.05.2021

    Ein bisschen Ratgeber, ein bisschen Biografie - aber gaaanz viel Ross

    Ross Anthony ist der glitzernde, schillernde Gute-Laune-Flummi, der eine unglaublich große Fangemeinde immer wieder aufs Neue begeistert. Seine gute Laune ist ansteckend, sein fröhliches Wesen schäumt geradezu vor Optimismus über und hat eine positive Auswirkung auf alle, die mit dem Sänger in Kontakt kommen.

    In „Gute Laune glänzt und glitzert“ lässt der einen sehr intimen Einblick in sein Privatleben zu, berichtet über Höhen und Tiefen und über seine Fähigkeit, aus jedem Rückschlag auch noch etwas Positives zu ziehen.

    Er hat eigene Strategien entwickelt, um sich immer wieder selbst aus den schwarzen Löchern zu ziehen, die es auch im Leben eines Stars gibt und teilt seine Tipps, Tricks und Kniffe gerne mit der Öffentlichkeit.

    Das Buch liest sich amüsant und kurzweilig und bietet eine unglaubliche Vielfalt von Themen, die von Selbstfürsorge, Freunde und Familie, beruflichem Werdegang und Entscheidungen an den Abzweigungen des Lebens getroffen werden müssen.

    Es ist interessant zu lesen, wie Ross mit seinem Erfolg umgeht – trotz seiner polarisierenden Persönlichkeit ist er auf dem Boden geblieben, hat vernünftige Ansichten und ist ein Mensch wie du und ich. Ein Star ohne jegliche Allüren, der sein Privatleben zu schützen weiß.

    Allerdings verzettelt er sich manchmal, wiederholt viele Passagen im Verlauf der einzelnen Kapitel und das bremst die Lesebegeisterung doch ein bisschen aus, weil man den gleichen Inhalt in einer andern Satzkonstellation zwei oder drei Seiten vorher schon mal gelesen hat.

    Das Buch hat einen hohen Unterhaltungswert und ist – wie sein Autor – einfach quirlig bunt, an den richtigen Stellen mit leisen Tönen versehen und macht den Sänger und Entertainer noch sympathischer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gute Laune glänzt und glitzert“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating