GWA Jahrbuch 2005
Aktuelle Agenturportraits
Beim GWA Jahrbuch ist es wie bei jedem Markenprodukt. Kontinuität sichert Wiedererkennung, Veränderung sorgt für ungebrochene Neugierde und Freude am Produkt. An der Grund-Idee hat sich nichts geändert. GWA-Agenturen präsentieren sich auf formal-gleichem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „GWA Jahrbuch 2005 “
Beim GWA Jahrbuch ist es wie bei jedem Markenprodukt. Kontinuität sichert Wiedererkennung, Veränderung sorgt für ungebrochene Neugierde und Freude am Produkt. An der Grund-Idee hat sich nichts geändert. GWA-Agenturen präsentieren sich auf formal-gleichem Grund unter dem Dach des GWA als das, was sie sind, nämlich als Deutschlands führende Kommunikations- und Werbeagenturen. (...) (Henning von Vieregge aus Top-Leistung braucht Top-Vertrauen. Kunden-/Agenturbeziehung in schwierigen Zeiten')
Autoren-Porträt
Henning von Vieregge, ist Doktor der Sozialwissenschaften und war bis 2008 Geschäftsführer eines großen Verbands. Demografischer Wandel und die Zukunft der Zivilgesellschaft sind jetzt seine Forschungsthemen. Er ist freiberuflich als Berater, Referent und Coach aktiv.
Bibliographische Angaben
- 2004, 344 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 30 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Jung, Holger; Vieregge, Henning von
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- ISBN-10: 3871508845
- ISBN-13: 9783871508844
Kommentar zu "GWA Jahrbuch 2005"
0 Gebrauchte Artikel zu „GWA Jahrbuch 2005“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "GWA Jahrbuch 2005".
Kommentar verfassen