Handbuch der Printmedien
Technologien und Produktionsverfahren
Dieses Handbuch stellt umfassend den Stand traditioneller sowie neuer, computergestützter Technologien in allen Produktionsphasen von Printmedien dar. Auch zu elektronischen Medien wird klar Stellung bezogen. Als detailliertes Nachschlagewerk und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
149.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch der Printmedien “
Dieses Handbuch stellt umfassend den Stand traditioneller sowie neuer, computergestützter Technologien in allen Produktionsphasen von Printmedien dar. Auch zu elektronischen Medien wird klar Stellung bezogen. Als detailliertes Nachschlagewerk und Standardreferenz wendet es sich an technisch und kaufmännisch orientierte Fach- und Führungskräfte der grafischen Industrie. Neben Druckereien und Verlagen, der Zulieferindustrie, den Fachverbänden, werden jedoch auch Studenten und Auszubildende an Fachschulen und Hochschulen davon profitieren. Die schnell abrufbare, verlässliche Information sichert und verstärkt die berufliche Handlungsfähigkeit des Praktikers und gibt dem Studierenden eine Basis belastbaren Wissens. Das aufwendige farbige Layout unterstützt die Didaktik. Die robuste Ausstattung sorgt für eine lange Lebensdauer auch im täglichen Gebrauch. Die beiliegende CD-ROM ermöglicht eine Volltextsuche im gesamten Buchtext und stellt einige Zusatzinformationen zur Verfügung.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch der Printmedien “
Grundlagen - Drucktechnologien mit fester Druckform - Druckvorstufe - Computer-to-...-Technologien - Druckverfahren ohne feste Druckform (NIP-Verfahren) - Hybrid-Drucksysteme - Druckweiterverarbeitung - Material- und Datenfluß - Produktionsstrategien für Printmedien - Vergleich der Druck- und Produktionsverfahren - Elektronische Medien und Multimedia - Printmedien vs. elektronische Medien - Sonderthemen - Anhang - Stichwortverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2000, XVIII, 1246 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 20,5 x 25 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Helmut Kipphan
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3540669418
- ISBN-13: 9783540669418
Kommentar zu "Handbuch der Printmedien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch der Printmedien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch der Printmedien".
Kommentar verfassen